Beiträge von sterni
-
-
Ich habe das Komplettpaket W124 M111 E220 bei DerKabeldoc.de gekauft.
Die Plusleitung und Zündspulenleitung waren dabei.
So werd ich das heuer auch machen, ich hab nach knapp 32 Jahren immer noch den originalen drin, Auto läuft zwar einwandfrei, aber langsam wird mir das zu riskant...
-
Hi Peter,
da sollte dir die Suchfunktion eigentlich recht gut weiterhelfen, hier findest du diverse Empfehlungen zu entsprechenden Blechen.
-
du irgendwie scheint sich das ja zu rechnen, der ist schon seit Jahren so günstig, damals tür am Vito neu duschen lassen, 150€, am Golf 2 Haube und Koti, zusammen 200. also scheint der irgendwie so zu kalkulieren, dass die Kunden nicht erst einen Kredit aufnehmen müssen.
-
Ja heutzutage bekommt H so gut wie alles was nicht niet und nagelfest ist.
Ich seh da teilweise KArren mit H rumfahren, wo ich mir schon so denke, ob das alles so mit rechten Dingen zugeht
-
Fusseltuning
Eine Stoßstange die auf die vorhandene gepappt wird, ohne Lack, ohne ABE und wahrscheinlich frei von jeglicher Eintragungsfähigkeit. 120€ der Spoiler, Farbe hier vom Lacker mit allet 600€ min, Eintragung auch um die 110€ sofern der Prüfer gnädig ist und das macht.
Wie Patrick schon schrieb: Suche dir eine zeitgenössische Originale mit Papieren und dem H steht nichts im Wege.
600€ fürs Lackieren einer Stoßstange? Was nimmt der ? Gold? Ich habe vor ein paar Wochen für Stoßstange, Heckdeckel und Dach 400 bezahlt mit Rechnung
-
das sieht mir aus wie eine Spoilerlippe die auf die vorhandene gesetzt wird, das kann nur schlecht aussehen wird bestimmt geklebt oder geschaubt, ähnlich den Göckel Lippen von früher.
Würd ich lieber schauen eine gebrauchte komplette zu bekommen.
-
Dank ChatGPT verblöden wir alle noch weiter....kann man nur den Kopf schütteln...
-
Hi,
ich tausch die immer wieder mal, nach 1 mal Licht an fliegt sie wieder raus, seitdem dunkel und mir egal
-
Dann ist sie genauso alt wie mein eimer Alpinaweis, und genau 16 Jahre hab ich meinen auch:-)
-
also wenn ich als laie mal folgendes sagen dürfte....
kleiner schlauch drauf, großer schlauch drauf, motor alt, alles normal
Motor wird "revidiert"
plötzlich verbraucht der motor zuviel öl, kleiner schlauch wird abgemacht und alles passt....
Ernsthaft?
Das soll die Lösung sein?
Merkt ihr selber oder?
-
Sieht doch soweit gut aus, schauen wir mal wie lange das hällt
Bei meinem Golf damals genau 2 Wochen, dann hat man die alte Stelle wieder gesehen.
-
Bevor hier jetzt über Kanten anlegen und Bördeln disskutiert wird,
Nochmals, bei 118 Zoll mit Spurplatten und einer 60er Tieferlegung an der VA, reicht das nicht, auch nicht mit Ausstellkit, da sind massive Arbeiten am Radlauf aussen und innen erfordlich.
-
Dem Prüfer vielleicht nicht, aber dem Gutachter nach einem Unfall, wenn er dann feststellt dass die Betriebserlaubnis erloschen ist.
Was sind das hier für Tipps?
von Vogtland gibts 20mm Federn für den w124 wo ist hier das Problem?
-
was ist denn eine elektrische Rückwandtür?
-
Oder man informiert sich bei laien Arbeiten am Motor vorher wie was wieder angezogen wird
Hat es denn jetzt funktioniert?
-
Das wird eher das Problem sein, und wenn es dir noch geben sollte, höre ich förmlich das Zucken wenn die Rechnung kommt...
-
Ich hoffe inständig, dass dieser Wagen nicht in 4 Wochen 40mm tiefer mit Borbet Felgen in der Gegend rum fährt
-
Ja wäre eine Idee, inzwischen wird eher das Problem sein das Ding wieder ans Laufen zu bringen, da natürlich keiner mehr nachvollziehen kann wie die Anlage damals ausser Betrieb genommen wurde.
-
Hey,
ich hatte das gleiche Problem mit meiner Alarmanlage, hab das Auto damals zu Mercedes schleppen lassen, die haben diese stillgelegt, Fehler war anscheinend nicht ermittelbar, das Auto stand zur Diagnose damals 3 Wochen bei Mercedes.
Ich habe keine Komfortschließanlage.