Hi,
hat zufällig jemand an einem 220er die Hinterachse komplett saniert und noch die Teileliste, also Streben, Lager etc. ?
Danke schon mal.
Hi,
hat zufällig jemand an einem 220er die Hinterachse komplett saniert und noch die Teileliste, also Streben, Lager etc. ?
Danke schon mal.
Good Morning miteinander,
eigentlich macht mein Coupe ja keine Probleme, aber wird halt auch nicht jünger.
Seit letztem Jahr habe ich an der großen Scheibe der Servopumpe im Leerlauf ein "Rasseln", funktionieren tut die Pumpe wie immer. Öl ist letztes Jahr neues rein gekommen. Keilriemen ist ebenfalls letztes Jahr neu.
gibts da irgendein Lager oder sowas was den Geist aufgibt?
Danke schon mal.
geh einfach wo anders hin, oder lass dir die Dokumente vom Tüv geben.
du musst dazu zur Zulassungsstelle und neue Papiere mit der geänderten Steuerklasse anfordern. Nur so kommst du an die Rückerstattung der Steuer ab Umschreibung.
Ich mag das Wort: Schmideinander....falls sich jemals jemand gefragt hat wie ich mit Nachnahmen heisse
Alles anzeigenUntersteuern bei starkem Lenkeinschlag hatte ich schon immer bei 201/202/124 mit Tieferlegung und "flachen" Reifen, besonders auf nassem und losem Untergrund
Ich vermute es lässt sich nicht ändern, denn die Entwickler haben jahrelang das Fahrwerk optimiert und wir verbauen Zubehörfedern und Räder mit anderer Geometrie.
So ist das halt mit der Optik. Vermutlich fühlen sich aufgespritzte Lippen, Botox und Silikon-Möpse auch scheiße an, aber sieht halt ggf. auch cool aus.....
Müsste man erst mal wissen welche ET und was für Bereifung
Bei der Breite völlig unerheblich, alles über 7,5 musst du zumindest bördeln, ab 8,5 ziehen. Die 8er gingen bei mir gebördelt grade noch so drunter.
Schwer für mich zu erkennen. Sieht aus wie Narben auf den Laufflächen.
Man sieht auch kleine Fremdkörper (Kügelchen), wo es eigentlich sauber dein sollte. War der in der Sahara im Einsatz?
Vermutlich muss der Motor zum Instandsetzer.
Vermutlich muss ich heute auch nochmal aufs Klo...im Ernst, lass das einen Fachmann beurteilen....
Unfall?
Ob man sich bei Wechseln des Querträgers dann aber die Mühe mit den Aufklebern mache lasse ich mal so dahingestellt....
Aber ganz Irre Idee...frage doch den Verkäufer
Sehe ich wie jack....
Federn setzen sich allerdings auch und so werden aus 30mm bald mal 50 oder 60 mit den Jahren.
ich persönlich finde auf dem 124er 17 zoll grade noch vertretbar, schöner sind 16er mit einer Tieferlegung.
auf dem golf waren 17 zoll fast unfahrbar.
trotzdem bleibt ein 250D halt ein 250D ne....ich würde 16er drauf machen und eine moderate Tieferlegung in Form von Sportline Federn und FEdergummis.
puh, welche schrauberischen Fähigkeiten hast du denn?
Gibts bei euch in der Nähe noch einen Bosch Dienst? Die sind zumindest was Webasto anbelangt Top.
17 Zoll mit 30mm Federn bei einem 250D wirst du bereuen, glaub mir....
Zur Not hält wahrscheinlich auch ein Kaugummi oder der Schlüpper deiner Freundin
es gibt Stufe 1 bis 4. Insgesamt hast du ca. einen Unterschied von 10mm von 1 - 4.
Die 7,5x17 passen auf den w124 mit 40mm Federn safe.
Vorne Kanten umlegen und eventuell das AMG austellkit.
Dann musst halt schauen welche Federgummis du verwendest.
ich habe vorne 1 und hinten 3, das geht grade so. aber ganz knapp.
und denk dran, die Feder setzt sich noch.
Schick mir deine Mail Adresse, ich hab das Gutachten grade runtergeladen
Hi,
das Gutachten bekommst du doch mit wenn du die Felgen kaufst, Lenso Gutachten gibts normalerweise nicht for free. Eventuell hat ein Reifendealer was
Könnten auch alte Centra Felgen sein.
Aber ich glaube die Theorie mit den RAdkappen könnte stimmen.
die Frage ist ja eher ob es auf Dauer eine alternative zu den originalen gibt, weil irgendwann sind die ja alle kaputt
Wahrscheinlich er selber....deswegen fahre ich eigentlich nur noch in die Werkstatt und lass einer ordentliche Fehlerdiagnose durchführen und dann wird das repariert was defekt ist.
Auf dieses Rumgeeier hätte könnte vielleicht und Teileweitwurf habe ich keine Lust mehr....