Es gibt verschiedene Ausführungen:
- Scherenrollo (mit links und rechts jeweils einem Stab zur Stabilisierung)
- mit in der Mitte einem Stab (z.B. bei "E 320 Coupé")
- mechanisches Rollo (das hab ich z.B. in meinem 230E).
Es gibt verschiedene Ausführungen:
- Scherenrollo (mit links und rechts jeweils einem Stab zur Stabilisierung)
- mit in der Mitte einem Stab (z.B. bei "E 320 Coupé")
- mechanisches Rollo (das hab ich z.B. in meinem 230E).
Siehst de technicse30, so schnell wird ein Avantgarde Grill frei für den Markt und zur Montage auf einen anderen willigen 124er
Es gibt nur wenige Fahrgestelle, die ich :shock: :shock: :shock: im Offroad-Modus mag, aber das gehört definitiv :shock: :shock: :shock: :shock: dazu!
Wirklich schick, Bornit ist ne geile Farbe, braucht aber bisschen, bis sich der Geschmack dran gewöhnt. Ich spreche aus Erfahrung
und von wem ist der Dritte da im Hintergrund?
Och naja besser als so ein Opel Corsa oder Renault Twingo, da hat der Compact doch deutlich mehr Stil!
Aber C-Klasse, das wär schon was schöneres!
Joa also zu der Aussen-Optik muss ich dir auch mal ein großes Lob aussprechen, der sieht echt fett aus! Hoffentlich hast du lange Freude an deinem Dicken!
Und das mit der Innenoptik ist auch nicht gerade ein Beinbruch, finde zwar auch, dass da noch Potenzial drin steckt, damit es harmonischer wirkt, aber alles schön eins nach dem anderen!
Also die 4- und 5-Gang Automaten lassen sich anhand der Ausgestaltung der Schaltkulisse unterscheiden:
Beim 4-Gang Automaten: P - R - N - D - 3 - 2
Beim 5-Gang Automaten: P - R - N - D - 4 - 3 - 2
Die 4 ist direkt neben D angebracht, Schalthebel wird zum Runterschalten nur nach links bewegt.
Wollte ja auch mal die MOPF2 Blende für meinen MOPF1 230E, aber die war mir dann doch zu teuer und da hab ich mir jetzt meinen originalen Instandsetzen lassen, entrosten und die original Leiste wieder ran (vorher war da diese hässliche Hella-Blende und drunter der Rost).
Gut, den Limo Deckel ohne Leiste kannst ja dann wieder verkaufen, aber trotzdem, das wird ne teure Angelegenheit. Mit Lackieren und Zeugs wird das kein Zuckerschlecken!
Interessante Zusammenstellung, hier kann man doch immer wieder was lernen!!
Danke, Thommy!
Jo echt en schönes Wägelchen. Farbe 189 hab ich auf nem 124er noch nie gesehen, eher beim 202 oder 210! :shock: :shock:
Das mit den Subwoofern gefällt mir nicht so, aber sonst
Wirklich schön, schöne Farbe, tolle Felgen! So welche hätt ich auch gern, aber noch gibt das das Budget nicht her Wird schon, wird schon!
Guter Fang, sterni!!
Sieht echt gut aus und wenn der nur Rost an der Antennenaufnahme hat, ist das ja wirklich kein Problem.
Den KLR würd ich mir in jedem Fall kaufen, kostet knapp 90 Euro (ist der gleiche wie bei meinem 230er, deshalb weiß ich das zufällig und du sparst die Hälfte der Steuer (6,75€ statt 13 Euro nochwas pro 100 angefangene Kubik), also hast du den nach dem ersten Jahr wieder drin.
Den Einbau kann man sogar in etwa ner Stunde selber vornehmen, ist kein großes Ding und die Anleitung ist sehr schön bebildert. Die Werkstatt deines Vertrauens macht dir dann noch nen Stempel in das Beiblatt und du bekommst die Schlüsselnummer 25 in deinem Fahrzeugschein/Brief und der Babybenz verdreckt die Luft nach EURO2 :razz:
Umschlüsseln kost übrigens so um die 15 Euro wenn ich mich recht erinner.
Genau, Subba reicht!
Zur Not steht's auch im Tankdeckel drin, bei den Luftangaben. Und dass der Mercedesmann nicht Bescheid weiß ist ja schon ein Ding!
Bin ja mal gespannt was der dann mit dem Turbo für ne Leistung bringt. Vielleicht auch ne Option für meine M102 230E
Die Automatik fährt sowieso nur mit Kickdown im 1. an, sonst startet sie im zweiten. Was mich dann aber wundert ist, dass sie dann nicht voll ausdreht (ja, das schreibt mal mit Vogel-VAU!! :-P).
Mist, ich hab's vergessen heute! Morgen kümmer ich mich drum, Erhan, versprochen!!
Okay, ich schau dann mal nach am Montag!