Das ist auch ne gute Idee... Aber warum leuchtet dann das Licht noch?
Beiträge von Mainzelmaennsche
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AAAH die kostet doch nicht die Welt 15 Euro bei Ebay und gut is... aber wer weiß, vielleicht gönn ich mir wirklich nen anderen. Mal sehn..
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Na wegen ner Lampenkontrollleuchte Hab ich nen Geldscheißer?
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Birnchen hab ich schon mal durchgewechselt, hatte noch ein paar in Reserve.. werde das mal mit dem Kontaktspray probieren, vielleicht hilft das. Denke auch dass es eines der hinteren Birnchen ist...
Mit LED's hab ich bei dem Wagen nix gemacht, auch Standlicht oder so... alles orischinoool
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Hey liebe Freunde,
habe seit gestern das Problem, dass die Lampenkontrollleuchte bei meiner Limo die ganze Zeit leuchtet, wenn ich das Licht anschalte, aber offensichtlich ist keine Birne kaputt.
Habe schon überprüft ob die Birnen mit der richtigen Wattzahl drinnen sind oder irgendwo was korrodiert sein könnte, aber das ist nicht der Fall. Die Kennzeichenbeleuchtung funktioniert auch noch.
Bin echt am Ende mit meinem Latein, was kann ich denn noch tun?
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Gestern war ich etwas unachtsam beim Herausnehmen der B-Säulenverkleidung...
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Wollte eigentlich nur den Kunstlederüberzug wieder festkleben weil der sich an einer Stelle gelöst hatte.. dabei hab ich oben die Plastiknasen herausgerissen, jetzt musste ich ein neues Teil bestellen. Gott sei Dank ist das nicht so arg teuer bei Ebay. Jetzt heißt's erst mal zwei Wochen ohne Verkleidung rumfahren...
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Hey Kosta!
Mein lieber Mann, das sieht alles wirklich schlimm aus! Aber du bist ja auch ein Stehaufmännchen und ein Mann der Tat, du machst das schon wieder dass dein Tee bald wieder Top dasteht! Ich drück dir ganz feste die Daumen!
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Heee! Von Bodenfreiheit träumt ihr nur! :smt019
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Schnieke Limo!
Macht schon mehr her, wenn die Karre etwas tiefer liegt, denke das werde ich meinem Baby auch irgendwann demnächst mal gönnen.
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Uiuiui, sorry, na ich werd's mir merken... sieht man, halt doch nur kaufmännische Ausbildung im Kfz-Gewerbe
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Jap, es kommt eben auf den Motor an, denn im 124er wurden zwei verschiedene 200er verbaut.
Wenn es einer der EZ 12/92 ist, fällt das durchaus noch in den Zeitraum des Modellwechsels von 09/92, wo die Motorengeneration umgestellt wurde.
Handelt es sich um den 200E der älteren M102-Generation mit KE-Jetronic (vor 09/92), der erst im Dezember erstmals zugelassen wurde, hat er 118 PS (von Kat gehen wir jetzt einfach mal aus ;-))
Handelt es sich um den 200E der neueren M111-Generation (mit HFM und vollelektronischer Einspritzung), hat er ganze 136 Frischmacher auf der Hinterachse.
Also, am besten mal die Fahrgestellnummer geben lassen und den Benzenpartner fragen, oder im Motorraum nach der Motornummer suchen. 111 neu, 102 älter...
Übrigens zieht man mit keiner der beiden Varianten wirklich die Wurst vom Teller, die sind eher zum cruisen, gä
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Echt n schnieker Wagen mein Lieber. Was is das für ne Maschine?
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Jo ich hab auch so was in meiner Limo drin. Ist ne super Geschichte, aber weiß nicht ob es das jetzt original im Zubehör gab oder ob das ne 3rd-Party-Geschichte war...
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Gibt's denn mal Bilder von dem roten Deckel, Patrick?
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Wirklich sehr schönes Cabrio!
Sportline & Bornit, das ist doch ne Super Kombination. Und dann noch Leder und allerlei andere Raffinessen! Glückwunsch!
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Ah ok, aber wie geht es dass Kühlwasser 120°C warm werden kann? Wegen der Zusätze wie Frostschutzmittel oder so? Oder weil es ein geschlossener Kreislauf ist?
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Müsste doch die Öltemperaturanzeige sein... aber die steht bei mir meistens auch so um 85-90 Grad, in der Stadt bei Stop-and-Go geht sie auch mal hoch auf 100-110, dann hab ich V8-Sound
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124.023 - M102.982 - 5-Gang Schalter:
Schnitt bisher 9,3 Liter, überwiegend flotte Autobahnfahrt...
sonst minimal 7 Liter, Maximal 13.
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Ui, also ich bin ja kein Freund der ersten MOPF0 Modelle... Da sollte es schon ein MOPF1 sein, ab '89, die wirken einfach hochwertiger. Aber sonst... macht schon nen ganz guten Eindruck, und die Laufleistung über 200.000 ist auch kein Problem..
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auf keinen Fall. Ist halt auch bisschen ne Geschmackssache, den M102 findet man nur in MOPF0/1, den M111 in MOPF1 bzw. hauptsächlich in MOPF2 Modellen.
Und vom Klang ist es auch ein bisschen ein Unterschied, die KE-Jetronic klingt etwas dumpfer (vor allem richtig wirklungsvoll beim M103, dem Sechsender) als die vollelektronische Einspritzung der M111.