so fehler gefunde es war am schlos eine alamanlage angeschlosen die da igent jamant monirt hatte hab das teil raus geschmisen und alles lopt wieder
Beiträge von EVA-01
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Zitat von "rider124"
Nochmal was anderes...die Lichtmaschine hast du gecheckt (Spannungsreglerkohlen).
die hab ich noch nicht gescheckt aber wie kan die die batteri lehrzihen?
ladestrom habe ich aufjeden fahl das habe ich kontrolirt
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dir reles habe ich schon alle raus genommen und es wird immer noch strom gezogen bin jest so weit das es am zündschlos ligen mus hab den wagen heute nacht mit zündschlüsel steken lasen und mit dem 2 hab ich abgeschlosen und siehe da die paterie ist noch voll
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das habe ich schon gemacht es ligt an sicherung C nur meine frage ist!
ist da nicht noch was anderes angeschlosen als in der beschreibung aufgefürt ist? -
tag mein 220te zieht die batteri lehr sobalt ich den zünztschlüsel abziehe
meine 85AH ist in 5 stunden lehr wen ich im sicherungs kasten die sicherung C raus name ist der verbrauch weck hab aber schon alles abgeklemt was an c angeschlosen ist gibt es fielicht noch was was nicht aufgelistet ist in der beschreibung
die relehs aus dem sicherungs kasten hab ich auch schon alle gezogen
hab ihr noch eine raht
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ja die hab ich auf cd mus mal nach kucken wen ich mogen zeit habe ist abetr igenlich ganz simpel hate es mir auch koplizirter vorgestelt
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hab mal vor 3 oder 4 jahren das automatig getribe meines 230 auseinader genommen und alle vweschleis teile ausgewegselt die ersazteile haten mich keine 300€ gekostet
alle kuplungs scheiben, schleifbender,und ein kuplungskorp, dichtungen und kunstof teil wahren da bei
die reparatur hat sich aufjeden fal gelont der schaltet jest so samft und weich es ist ein traum mein getribe hate aber zu der zeit schon 300 000 km runter
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das wahre super dan könnte ich nach der kba nr eine gutachten besorgen
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mal eine doofe frage wegen den alu felgen steht auf den felgen eine KBA nr.
hab namlich auch noch so welche nur es steht keine KBA nr. drauf und möcht dir gerne auf meine 230ce fahren wahrn nahmlich auf meinen alten 230e drauf
das einzige was ich weis es steht Strato drauf weis aber nicht welcher hersteler es ist
7x15 H2 et35 steht auch noch drauf
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hol mir immer von pracktika das 5w40 für 14.99 € für 5l
fahre da mit schon fast 200 000 km und bis her nul probleme
bei jeden öl wegsel gibt es noch grafit öl da bei
motot vor ca.40 000 km zerlegt um in neu abzu dichten
sah von inhen bliz blank aus null kolhe ablagerungen -
Zitat von "E320Coupe"
also ich würde sagen das ich da der Prüfer vertan hat. Was war das für ein Motor?
230 also der 102 Motor den moto hab ich ja jest im c124 verbaut
nur im w1214 hate ich eine total andere katalisator anlage unterm krümmer wahren noch 2 so art kugel wo auch das zeug verbaut ist wie im kat dan kam erst die lamder sonde und dan ein großer haubt kat
im c124 ist das so das die lamder sonde im krümmer sist 2 flamrohr dan in den grosen haubt kat gehen
und noch was der krümmer vom w124 ist nicht aus gus sonder aus va rohr -
also ist jest möglich eine euro3 oder 4 zu bekommen
in meinen c124 ist euro2 eingetragen
in meine alten w124 den ich noch habe ist euro 3 eingetragen
da hab ich selber damals Twin-Tec eingbaut und der prüfer hat mir damals euro 3 eingetragenob wohl auf dem katon den ich noch habe euro 2-norm drauf steht
hat sich der prüfer da damals vertan?
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mal so an die zukunft denken gibt es eigenlich schon was besseres als euro 2?