Beiträge von EVA-01

    tag mein 220te zieht die batteri lehr sobalt ich den zünztschlüsel abziehe


    meine 85AH ist in 5 stunden lehr wen ich im sicherungs kasten die sicherung C raus name ist der verbrauch weck hab aber schon alles abgeklemt was an c angeschlosen ist gibt es fielicht noch was was nicht aufgelistet ist in der beschreibung


    die relehs aus dem sicherungs kasten hab ich auch schon alle gezogen



    hab ihr noch eine raht

    hab mal vor 3 oder 4 jahren das automatig getribe meines 230 auseinader genommen und alle vweschleis teile ausgewegselt die ersazteile haten mich keine 300€ gekostet


    alle kuplungs scheiben, schleifbender,und ein kuplungskorp, dichtungen und kunstof teil wahren da bei


    die reparatur hat sich aufjeden fal gelont der schaltet jest so samft und weich es ist ein traum mein getribe hate aber zu der zeit schon 300 000 km runter

    mal eine doofe frage wegen den alu felgen steht auf den felgen eine KBA nr.


    hab namlich auch noch so welche nur es steht keine KBA nr. drauf und möcht dir gerne auf meine 230ce fahren wahrn nahmlich auf meinen alten 230e drauf


    das einzige was ich weis es steht Strato drauf weis aber nicht welcher hersteler es ist


    7x15 H2 et35 steht auch noch drauf

    hol mir immer von pracktika das 5w40 für 14.99 € für 5l


    fahre da mit schon fast 200 000 km und bis her nul probleme


    bei jeden öl wegsel gibt es noch grafit öl da bei


    motot vor ca.40 000 km zerlegt um in neu abzu dichten
    sah von inhen bliz blank aus null kolhe ablagerungen

    Zitat von "E320Coupe"

    also ich würde sagen das ich da der Prüfer vertan hat. Was war das für ein Motor?



    230 also der 102 Motor den moto hab ich ja jest im c124 verbaut
    nur im w1214 hate ich eine total andere katalisator anlage unterm krümmer wahren noch 2 so art kugel wo auch das zeug verbaut ist wie im kat dan kam erst die lamder sonde und dan ein großer haubt kat
    im c124 ist das so das die lamder sonde im krümmer sist 2 flamrohr dan in den grosen haubt kat gehen
    und noch was der krümmer vom w124 ist nicht aus gus sonder aus va rohr

    also ist jest möglich eine euro3 oder 4 zu bekommen


    in meinen c124 ist euro2 eingetragen


    in meine alten w124 den ich noch habe ist euro 3 eingetragen
    da hab ich selber damals Twin-Tec eingbaut und der prüfer hat mir damals euro 3 eingetragen


    ob wohl auf dem katon den ich noch habe euro 2-norm drauf steht


    hat sich der prüfer da damals vertan?