Ja... finde ich auch!
Wahnsinn was da dann an Arbeit drin steckt...
Und cool dass du das selber machst und und teilhaben lässt
Beiträge von Stephan
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wer is alles dafür dass Rod innen auf KAro brasil umbauen sollte?
Liste:
1. uli124125
2. Matze (nach nochmaliger betrachtung der Bilder stimme ich Uli 100% zu)
3. StephanGruß
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so ich stell mal noch zwei Bilder rein vom Treffen heute
War mal wieder schön dich zu treffen und ich kann nur sagen das der Diesel-Bomber-TEE vom Rodney richtig gut fährtPs: die paar Schönheitsfehler bekommste auch noch in den Griff
Gruß Marc
Den Parkplatz kenn ich doch Stehen schon gut da die 2
Auf dass meiner bald auch wieder so glänzt - auch unten rum!
Gruß aus Benztown
Stephan -
doch ich muss auch sagen... krass was da draus geworden ist! Wenn ich da an meinen denke: Aber das wird früher oder später schon
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Mir hat vor einiger Zeit jemand gesagt am Besten nie mit der Automatik zurückschalten / Motorbremse nutzen.
Warum?
- Unnötige Belastung der "bremsbänder" (?)
- Bremsen sind so billig (...)
Meinungen dazu?
Auf abschüssigen Passagen lieber die Klötze zum Glühen bringen oder vermeintlich verschleißförderndes Einlegen einer niedrigeren Fahrstufe?
Gruß -
Wie kommst du eigentlich voran?
Gruß -
Joa, ganz nettes Winterauto
Gute Fahrt damit
Was meinst wie viel Winter der mitmacht?
Gruß
Stephan -
Moin Marc
hol dir kein Benz als Winterauto ,irgendwann hängt man an der Kiste genauso, und dann fängt es wieder von vorne anaber ganz genau meine Meinung!
Bin mal auf das Wertgutachten gespannt!
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Hi,
also erst schnell zu den Schaltern:
Ich habe heute mit einem Bekannten über Schaltsprünge diskutiert - dieser meinte, dass es für das (mechanische) Getriebe nicht gut ist wenn ich 1 bzw 2 Gänge durch hohes drehen der niedrigen Gänge überspringe. Als Begründung hat er gemeint, dass sich die Schaltmuffen auf den nächsten Gang einstellen... Und durch das Übergehen einzlener Gänge so anscheinend der Verschleiß erhöht wird?!
--> Kann das sein?!
Wie sieht es dann mit der Motorbremse aus, wenn ich (bspw vom 4.) direkt in den 2. schalte?Und dann noch kurz zu den Automatikgetrieben:
Wie hoch ist der Mehrverbrauch wenn ich den 2,0 Automatik mit konstanter Geschwindigkeit auf der Autobahn mit einem 2,0 Schalter (beide im 4.) vergleiche?
Wie kommt es zu dem Mehrverbrauch?Vielen Dank mal für die Antworten
Gruß -
Sehr schön!
Ist ein Schweizer?! Oder woher die Blinker seitlich?