Beiträge von Christian E22T

    Grundsätzlich finde ich die Sensoren auch überflüssig bei der guten Rundumsicht, aber ich werde auch nachrüsten. Grund ist, dass ich fast nur noch mit meinem G-Modell fahre, der hinten Sensoren hat. Irgendwann gewöhnt man es sichz.B. im Parkhaus ab, nach hinten zu gucken und so lange Richtung Wand zu fahren, bis es piept. Jetzt ist es mir mit dem Kombi bereits öfter passiert, das ich es genau so machte und zum Glück im allerletzten Moment noch bremste, weil mir einfiel, das da nix piepen wird.


    Irgendwann wird es mich aber erwischen und da habe ich überhaupt keinen Bock drauf.

    Moin,


    Wertzuwachs hin oder her, den riesigen Reibach wirst Du nie machen und der Kauf sollte nicht unter dieser Prämisse angegangen werden. Autokauf ist immer auch Gefühlsache.
    Wenn Du den Wagen schon so lange kennst und ein gutes Gefühl hast, kauf ihn. Der Preis geht in Ordnung. Du wirst Dich ärgern, wenn er weg ist und Du irgendwann einen Kombi suchst und keinen findest, jedenfalls keinen, mit dem Du vertraut bist.


    Hätte ich keinen, würde der mich sehr interessieren. Überleg auch mal, wieviele unnötige Kilometer man durch die Lande fährt, bis man etwas gefunden hat. Dazu kommen noch die vielen Tage und andere Scherereien. Dat kostet insgesamt ne Menge Kohle.


    Viel Glück bei der richtigen Entscheidung


    Christian

    Hi Seb,


    bei mir leuchtete die Anzeige auch immer wieder mal völlig unlogisch während der Fahrt auf. Schleifring, bzw. Spirale gewechselt und seitdem ist Ruhe. Hatte vorher auch viel Silikonöl ins,bzw, hinters Lenkrad gejaucht, weil es dort knarzte. Hätte ich wohl besser sein lassen sollen.


    Viel Erfolg
    Christian

    Moin,


    er sollte die Kopfstützen nach hinten klappen, wenn sie hochgestellt sind. Soll wohl die Sicht nach hinten beim Einparken verbessern. Leider muss man die Kopfstützen immer wieder per Hand aufrichten. Ist aber ein nettes Gimmick.


    Christian