Beiträge von Matze93 260E

    also, ich schaue mir die sicherungen nochmals genauer an, diese habe ich aber alle letztes jahr ersetzt. die schalter habe ich schonmal durch getausch, an denen liegt es wohl nicht.das mit den kabeln schau ich mir auch mal an, wobei es ja schon ein riesen zufall wäre, wenn zufällig die 2 gleichzeitig kaputt gehen :-P. danke erstmal für die hilfe :)

    Hey Leute,


    habe an meinem 86er 260E Limo folgendes Problem. März 2011 wechselte ich das Gestänge des Fensterhebers auf der Fahrerseite da es gebrochen war. Nach einiger Zeit ging das Fenster nur im Schneckentempo nach oben und ich musste teilweise noch nachhelfen. Als ich an einem Tag dann das Fenster runter lassen wollte, ging garnichts mehr. Auch der EFH hinten rechts war ausgefallen. Ich habe von Elektronik leider garkein plan und hoffe hier Jemanden zu finden, der mir dort ein wenig weiterhelfen könnte. Aktueller Stand ist, dass EFH vorn links und hinten rechts komplett ohne Funktion sind ;( . Die Motordrehzahl sinkt aber leicht beim drücken der Knöpfe.


    vielen Dank schonmal :thumbup