Beiträge von Cowboy-01

    also lichter gehen alle bis auf nebelschlußleuchte warum ???? birne ist neu,
    auch die richtige ist drin, so jetzt meine frage:wenn ich das standlicht einschalte brent die kontrolleuchte aber alles geht nichts oxidiert oder fett drin. Ich bin mit meinem altein am ende,das einzige was ich jetzt noch tauschen werde sind die hinteren lampen und wenn dann immernoch weis ich nicht mehr weiter


    Gruß Markus

    Hallo,
    also normales licht sprich normale Birnen keine LED´s, die Fassungen sind nicht Oxidiert alles ok. Jetzt ist nur meine frage sind vorne im Standlicht 4 Watt oder 5 Watt Birnen weil ich habe 4 Watt eingebaut glaube aber das das auch 4 Watt drin waren.


    Gruß Cowboy :grin:

    Hallo Leute habe 2 Probleme das erste meine orange Lampe am Tacho leuchtet das eine Birne Defekt ist aber welche geht alles auch die richtige watt zahl wo ligt der fehler? :shock:
    das andere ist meine nebelschlußleuchte geht nicht birne ist ok leucht vorn geht aber hinten ist dunkel sicherungen auch alle ok wer weis meiter
    Gruß Cowboy

    Hallo soweit ich mich noch errinere ist das minus kannst mal auf die seite http://www.db190.de.tt schauen unter technik habe ich einen belegungsplan drin da steht minus glaube ich schaus an belegung dürfte gleich sein. P.S. ist mein alter Benz habe nur noch die seite online fahr jetzt 230 TEE


    gruß Cowboy

    Danke für die antwort muss ich mir jetzt mal ganz genau durchlesen habe ich nicht ganz verstanden wie du das meinst habe das gas jetzt so eingestellt das er bei ca.900 dreht im leerlauf. ist halt schon in 3 monaten 20 jahre alt und in den letzten jahren nicht gepflegt worden aber das mit der falschluft ziehen werde ich suchen melde mich die tage und berichte danke noch mal
    gruß Cowboy

    Hallo Leute schöne Feiertage erst mal
    habe da mal ein kleines Problem bei meinem 230 Tee ist das Standgas relativ hoch vom gestänge ( seil ) eingestelt sprich vorn ist ein schalter a. für was ist der b. für was ist das loch im Luftfilter kann ich da denn leerlauf einstellen????
    weil mein gestänge ist im leerlauf standgas nicht an dem schalter wer kann mir da weiter helfen
    Gruß Cowboy 8-) :sad: :sad: :sad:

    Hallo
    habe da auch so was ähnliches lampe geht an aber meine anzeige zeigt 1/4 bis 1/2 an so jetzt habe ich den Tee erst 1 woche was kann das sein mal rauf mal runter aber nicht schnell sondern eher langsam auch der geber der hängt????????


    Gruß Cowboy

    Hallo
    also das ding einbaun ist nicht so dramatisch aber für was eine Alarmanlage ist so sinnvoll wie ein kropf. meine ist letztens losgegangen und keine sau hat das intressiert in der Stadt auser das ich ein ticket bekommen habe wegen ruhestörung von 35 teuronen.


    Gruß Cowboy