Beiträge von E200C124

    Hallo zusammen,


    das Türfangband links macht bei schönem Wetter Geräusche beim öffnen und schließen der Tür.


    Hab schon Silikonspray reingesprüht. Hilft aber nicht viel... oder muss ich von innen dran?



    Gruß, Thomas

    Glückwunsch. Die Gullydeckel gefallen mir sehr gut. Kommen demnächst bei mir auch drauf. Statt die Hochglanzgedrehten...



    Gruß, Thomas

    Hallo,


    ich schließe mich dem Vorredner an: mit 5 Personen wird das nix. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß sowas eingetragen wird.


    Ich selbst bin 1,77, Freundin 1,65. Letztes Jahr offen mit dem Cabrio zum Standesamt gefahren (Innerorts), zwei Erwachsene hinten. Das ging ohne Probleme, aber zum Kilometer reißen ist es wohl nichts...


    Geschlossen habe ich mal hinten Probe gesessen. Geht auch, wird aber kuschelig. Aber offen auf der Autobahn zu viert? Das zieht wie Hechtsuppe. Nicht empfehlenswert.


    Seht euch mal das Cabrio an: http://www.ebay.de/itm/MERCEDE…obile&hash=item338e388b4b


    Welcher Trottel hat die Gurtschlösser hinten reingefrickelt? :thumbdown:


    Hab der Tante mal geschrieben, wegen den Gurtschlössern, aber keine Antwort bekommen. Und als privater Verkäufer vertickt sie ziemlich viele Ersatzteile für Mercedes...


    Gruß

    Hallo,


    ich hab ein Becker drin (Indianapolis), ab Werk war ein Becker Classic BE 1150 verbaut. Hatte schon Blaupunkt mit MP3 und Telefunken verbaut. Diese dann aber mittels Adapter angeschlossen, ohne was umzustecken, hat alles gepasst. Radio geht über Kl. 15 an und aus, aber ohne Schlüssel geht es auch, geht aber nach einer Stunde aus.


    Was aber garnicht geht, den originalen Stecker abschneiden... Lüsterklemmen haben im Auto überhaupt nichts zu suchen. Die Kabel sollten miteinander verlötet werden und dann sollte ein Schrumpfschlauch drüber gezogen werden. Alles andere ist Murks!


    Gruß

    Hallo,


    ich hab ein Becker Indianapolis mit Navi. Aber die CD (Europa 5.0) von einem anderen Becker Modell läuft nicht. Kommt nur die Anzeige "Bitte Navigations-CD einlegen". In der BA steht, es sind zwei CD´s... normale CD´s spielt er...



    Hat jemand eine Idee? Brauch ich eine andere Navi-CD?



    Gruß

    Hallo zusammen,


    ich könnte einen gebrauchten Klappschlüssel bekommen. Klar, der Schlüssel muss umgebaut werden, aber läßt er sich auch umprogrammieren? WFS und EDW, die ja wiederum nur über die FFB scharf gemacht wird. Wenn ja, was ruft DB fürs programmieren auf?


    Kann mir da jemand einen Tip geben?



    Gruß

    Hallo,


    die Frage war, ob es notwendig ist, bzw ob es sein muss. Ich habe nicht behauptet, daß ich es drin lassen will.


    Nur, wenn ich mir das Motoröl von meinem Alltagsauto ansehe (SUV-Turbodiesel), das gerade mal 4000 Kilometer drin ist... Das ist völlig schwarz.


    Natürlich ist das alles anders (Diesel usw, anderes Öl,...). Obwohl ich nicht nach Angabe wechsle, sondern alle 10000 Kilometer. 1x im Jahr greift hier nicht, fahre deutlich mehr.


    Trotzdem entsorge ich im eigentlichen Sinne noch gutes Motorenöl.



    Thomas

    Hallo...


    Mein Cabrio steht immer in der Garage. Seltenst mal bei mir oder der Freundin vor der Tür. Und wenn, dann höchstens mal 15 min., und das nur tagsüber. Ist aber halt mehr Spielzeug als Gebrauchsgegenstand. Und somit eigentlich nicht mit den anderen zu vergleichen...


    Trotzdem, ich denke, wenn die das Auto wollen, dann kriegen sie es auch.



    Thomas