Sehr schick, der Auspuff und die Griffschalen passen aber nicht wirklich. Gruß Kai, achja um den Rost am hinteren Koti würd ich mich auch mal kümmern
Beiträge von kaidaimomo
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Motor
Gruß Kai
PS: die Scheinwerfer sind auch anders
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Moin, lenk mal voll ein und guck dir die Gummibuchse vom Stabilisator an. Gruß Kai
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Moin, also das mit dem lauten Diesel kann ich nicht nachvollziehen, okay vielleicht wenn er noch kalt ist, aber sobald ich 10-15min gefahren bin brauch meiner sich nicht vor den neuen zu verstecken.
Zu dem Klingeln beim in die Garage fahren: Mein erstes Auto war ein ziemlich fertiger 190D der besonders vom Schaltgestänge (1. in den 2. schalten) Geräusche gemacht hat.
Ich meine bei dem haben auch die ausgerissenen Hardyscheiben Geräusche gemacht. Der hat übrigens auch wegen defekter ZKD ziemlich getackert, wurde die bei dir schon mal gemacht? ( Öldruck kommt da nicht bei den Hydros an )Gruß Kai
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Moin, ich hab beim Düsentausch leider bei einer Düse einen Leckölnippel verbogen, beim nächsten mal achte ich da besser drauf. Trifft wohl hauptsächlich auf Schrägeinspritzer, also ab 89 zu.
Gruß Kai -
War immer der Meinung das ist gegen seine Natur Bin da aber kein Fachmann.
Bekommt man das auch beim om603 ohne abbauen hin?, da ist echt wenig Platz.
Gruß Kai -
Hallo Adi, ich habe mir gerade mal alles durchgelesen und bin mir nichtmehr so ganz sicher was nun alles deine Probleme sind. haben die neuen Düsen denn überhaupt was bewirkt?
Also Förderbeginn hast du nun bisher noch nicht wirklich gemessen oder? Nur auf den Verdacht hin die Pumpe umzusetzen würde ich nicht machen. Prüf erstmal die Kettenlängung, wurde oben ja schon beschrieben, falls die Nockenwellenmarkierung nicht passt drehst du den Motor nochmal etwas weiter bis es passt, dann kannst du an der Kurbelwelle die Kettenlängung ablesen. Motor niemals rückwährts und nur an der Kurbelwelle drehen, Lüfter und Haube müssen weg, und am besten noch was zum Schutz vor den Kühler.
Gruß Kai, ich hoffe ich konnte mal was beitragen, hab ja bisher hier nur gelesen