Und dann willst du immer über die 16er Gewindestangen die rausschauen fliegen oder wie du weisst das du zum befestigen nur bestimmte Schwerlastanker nehmen darfst oder war selbst bei meiner keinen Kurzhub bühne so und die hebt nur 40cm . selbst da musste ich 12 schwerlastanker M16 in den beton jagen
Beiträge von Speedy586
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Ja also Pete ich habe komplett neue Zündkabel von Beru gekauft waren so um die 90 Euronen. alle 7
Wo hast denn die so günstig bekommen ? meine fürn 220er TEE sollen 158€ inklu kosten und da is schon BSW Rabatt drauf -
aber net n halben zentimeter oder mirko?
grüße
uliNaja halben cm ist vielleicht übertrieben 3mm sinds aber bestimmt . hab euch mal nen video gemacht wie gesagt dieses genagel wie nen diesel kommt nur von der Pumpe wenn ich den riemen runter mache und ihn dann laufen lasse dann ist es weg also können(s) nicht die kette(n) sein . Das drehzahlschwanken hab ich da mal provoziert durch leichtes antippeln am gas gestänge
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Könntest mir da mal nen bild von reinstellen ? denn könnte ich dir durchaus helfen oder schicks mir per mail .
<Man sollte erst alles lesen
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Ist nur Axiales Spiel sonst nichts und wenn der wagen Läuft hört sich das immer wieder an wie morsezeichen Klack klack .....Klack klack klack. deswegen wollte ich mal fragen weil das definitiv vorher nicht da war .
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@ fritten-pete eine ESS??? Das ist ja das allerletzte!
Ich muß gleich lachen, mit nem ESS habe ich zu schweißen begonnen. an nem Audi 100 C1 mann mann mann! Das war 1989. Zum Schluß kam ich schon zurecht damit, aber das Ding hat mir Nerven gekostet. Sehr feinfühlig in der Einstellung und Rost mochte es gar nicht. Da brutzelt mein Migatronic schon mal drüber.
Was beim Ess gut funktionierte, war die Punktfunktion. Aber echt lustig, daß das ESS angesprochen wurde. Ich dachte, die gibts gar nicht mehr.
Also ich find ess auch wunderbar ich nutze es auf arbeit und Privat für dünne bleche sowie dicke bleche und keine Probleme
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Hab das Gleiche Problem auch beheizter schlauch und auch beim Grossen öffnen wohl mal gebrochen . war zum freundlichen und hab schlauch geholt 42€ hab ich gelassen für den vorderen und hab gleich 5m vorrat vom hinteren mit genommen 1,89€/m und nun ist wieder alles tutti
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Hey liebe gemeinde habe heute festgestellt das ich ein Merkwürdiges Klackern ab und zu im motorraum habe habe also mal alles abgesucht dann einfach mal den riemen runter genommen und siehe da die welle von der tandempumpe kann ich gut rein und raus schieben ca5mm kann man das revidieren ? Hab mich schon bissl aufn Allerwertesten gesetzt als ich den preis für die komplette pumpe erfahren hab mein MB Händler möchte doch tatsächlich 1189€ inklu haben
.Und denn wollte ich gleich fragen die hinterachsaufnahmen kamen mir spanisch vor also gleich mal alles suaber gemacht ubs ab und so und siehe da dicke rostschicht Oberflächlich. was Würdet ihr sagen neue aufnahmen einschweissen oder nur ordentlich behandeln ?
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das steuerteil sitzt bei mir Beim T Modell auf der beifahrerseite unter der Rücksitzbank also noch unterm Teppich bei der ZV PUmpe direkt daneben .
Das Andere Vorne unter dem Blechdeckel ist das STG für die EDW also die Diebstahlwarnanlage . Gruss Speedy -
Ich hau mal einfach meinen senf Mit drauf das Problem kenne ich von meinen fahrzeugen meist ist der Mikrotaster in der Dose vergammelt der bei AHK betrieb die fahrzeug NSL abschaltet . Neue dose dran dann gehts wieder hab ich bei meinem auch schon gemacht gleich gestern abend drauf gekommen bin ich da wenn ich den AHK kabelbaum abstecke und alles original zusammen stecke dan ging die nsl .
So kanns jedenfalls bei chris sein .