Ein defekter Druckregler ist natürlich Mist, kann sein, dass der deshalb nicht genug Druck aufbaut.
Um den Mengenteiler zu testen würde ich die Benzinleitungen zu den Düsen abschrauben (Achtung, der Mengenteiler besteht aus Alu, nicht die Gewinde versauen), mit geeignetem Kabel das KPR an Klemme 30 und 87 (Pin 7+8) brücken, dann läuft die Benzinpumpe. Wenn man nun langsam die Stauscheibe runterdrückt, müsste in allen Bohrungen gleichmäßig Benzin aufsteigen. Kommt das sehr ungleichmäßig, ist der Mengenteiler nicht in Ordnung. Passt das aber, kann man die Düsen ausbauen und wieder anschließen, um die Menge und das Spritzbild zu kontrollieren. Dazu muss man eventuell den LMM von der Ansaugbrücke lösen und dann den Steuerkolben auf geeignete Weise drücken.
Achja, ich weiß gerade nicht genau, ob der Steuerkolben nach der Revision richtig eingestellt bzw. ob die CO-Schraube verstellt sein kann.