Beiträge von bestofbauer

    Hallo ich besitze einen e 200 und habe ein problem mit der drosselklappe und zwar wenn etwas länger zeit das gaspedal auf gleicher stellung halte ruckelt er beim fahren und wenn ich anhalte bleibt die drehzahl erstmal bei 2000 und regelt so nach 10 sec auf lehrlauf herunter.
    ich hatte mal ein problem mit der wegfahrsperre und da habe ich die batterie abgeklemmt, danach war dass problem mit der drosselklappe anfangs nicht mehr da kam aber nach einiger zeit wieder kann mir da jemand helfen?
    mfg

    Guten Abend zusammen eben musste ich fest stellen dass ich an meinen Mercedes E 200 Kühlwasser verliere.
    Ich hab ein Bild davon gemacht ich vermute dass es hinter dem Keilriemen raus kommt. http://www.fotos-hochladen.net…21028174906co2wimg6yq.jpg[/img]
    Weiß jemand woran das liegen könnte?
    Ich habe schon mal daran gedacht dass die Wasserpumpe defekt ist oder ein Kumpel hat mir von einer Schraube erzählt
    die da sitzt wo man sonst nach eine Kühlflussigkeitsheizung optinal einbauen kann, wo dann die Dichtung kaputt ist.
    Hat jemand schon dass Problem gehabt bzw. weiß was man da am besten macht?



    weiterer link zum bild http://www.fotos-hochladen.net…21028174906co2wimg6yq.jpg

    Also ich hab jetzt nochma ein bisschen geguckt dass Gebläse klappt wieder..aber meine komplete Instrumentenbeleuchtung klappt nicht auch nicht wenn ich draufhaue weiß einer wo der Stecker sitz bzw. was sonst dass Problem sein könnte?

    Hallo, habe das selbe problem, bei mir ist es allerdings nur die Tankanzeige, die erst nach ner weile an geht, auch die Benzinnadel zeigt nicht die exakte füllmenge an, ich hau dann drauf und es geht wieder alles.Denke es ist einfach ein Wackelkontakt. Aber das mit der Nadel nervt schon. Und wie sieht es mit der AUssentemperaturanzeige aus? meine leuchtet nur, ohne Anzeige...


    Gruß


    ja meine temperaturanzeige leuchtet normalerweise auch aber im moment halt nicht. Im moment klappt auch mein Gebläse nicht mehr

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinener Tachobeleuchtung und zwar als ich letze Woche morgens zur Arbeit gefahren bin und dass Licht eingeschaltet habe ging die Tachobeleuchtung nicht an. Erst nach so üngefähr 30sec ging sie dann auch an. Aber heute Abend ging sie gar nicht mehr an auch nach längerem Warten nich mehr.
    Die Sicherrung habe ich schon alle durchgeschaut sind alle ok, was könnte sonst dass Problem sein?
    Bis dahin schon mal vielen Dank für die Hilfe