der felgendealer ist gut, aber teuer.. der sagt dir auch wenn er es nciht reparieren kann. also kannst du eigentlich nix falsch machen, wenn du für qualität was zahlen willst
Beiträge von Erhan E
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ne, habe da lange nix mehr eingetragen wolllte schauen wie weit ich mit 50L gemisch komme^^ ich glaub 130km oder 160km bin ich schon gefahren
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ich würds auch so lassen.. muss nur den verbrauch mal ermitteln dann mal ausrechnen ich glaub 40L zu 10L sind schon hart an der grenze
scheisse ist nur, dass ich das KI eben ausgebaut hab und der tageskilometerzähler ausverstehn resettet hab -.-
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WAAAS SO TEUER? die brauch ich auch... -.-
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Stellt die den co2 dann selber ein ?
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Die lambda ist noch die orginale 19 jahr alt muhuhaha
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Naja lass es david muss ja net jeder e85 fahren
Es ist nicht wirklich ein ruckeln, es fehlt zwischendurch etwas an drehmomment. Also keine kontinuierliche leistung, habe den abgleichstecker auf 7. Dann 40l e85 ud 10l benzin rein. Mal gucken wie weit ich komme.
Und btw: schlimmsten falls brauch ivh nen neuen m102 oder nur dn kopf oder was auch immer, die gibts in der bucht für kleines geld. Vorm einbau könnte man noch alle dichtungen
Usw neu machen -
Kann sein dass meiner derzeit im notlauf ist, daher vlt das ruckeln, werd nun mal den abgleichstecker auf 5,6 und 7 ausprobieren wenns einugermassen gut läuft dann lass ichs so.. Muss mal gucken wie der verbraucj ist. Bin jetzt mit 40l ethanol super gemisch 350km gefahren und war nch net auf reserve. Wo stellt
Man den co2 ein? -
dachte ich mir auch.. fettet dann ja etwas an
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neues thermostat und gut ist
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so ich fahr auch seit 3 tagen mit ethanol erst 15L auf geschätzte 15L benzin getankt. und gestern nochmal 20L plus 5L benzin.
habe seitdem öhm 140km runtergeritten.
läuft!! beim kaltstarten braucht er ein bissi länger, warm kein unterschied. beim beschleunigen gibts allerdings beschleunigungspausen..
werd mal das gemisch etwas mehr anfetten lassen.. ehm was hat eigentlich dieser regler S und N gebracht?? man konnte ja auf N stellen, wenn man mal normalbenzin tankt. wär bei ethanol jetzt eher das gegenteil oder? hat jemand njoch die einstellungsoptionen sprich wohin man drehen muss um anzufetten etc?
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also pur?
du meintest ja einpaar beiträge vorher was mit ventilen..
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also wenn ich jez mal (müsste grad 1/4 tank benzin drin haben) 10L e85 reintanke.. muss ich mir dann gedanken wegen den ventilen oder so machen??
ansonsten wärs ja mal nen versuch wert -
ich glaub meiner läuft eh schon zu fett :-s probieren kann man es aber? ohne was gravierendes befürchten zu müssen?
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kann ich im 230er problemlos ne 50:50 oder 40:60 mischung fahren, ohne das ich mir gedanken machen muss??
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Also am besten erkennst du das an den Sackobrettern (die Verkleidungen an den Türen und Kotis). MOPF0 hatte keine ( 1984-1989), bei Mopf1 (bis 06/93 glaub ich) waren die Teile andersfarbig als das Auto. Und bei Mopf 2 waren sie gleich lackiert. Außerdem siehst du es am Grill, MOPF0 und 1 hatten den Stern auf dem Grill oben drauf und Mopf2 hatte ihn auf der Haube. Wenn du also Modelljahr 1994 hast, hast du MOPF2.
Kannst auch hier nochmal nachlesen:die sackobretter sind eigentlich NIE in wagenfarbe.. auch wenn es manchmal so aussieht. es gibt immer eine kontrastfarbe zum außenlack..
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bei mir sind sie auch nur verschraubt. das reicht doch..
ja thommy ich will den andern den du noch da hast :D:D
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thomaaaas abi ich suche immnoch nen brabus endtopfffff
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taugen nix kann man nicht sagen...
sagen wir mal ein zubehörkoti fängt schneller an zu rosten... ist es dann trotzdem immernoch nicht besser als ein alter kotflügel der schon irgendwo rost hat?
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ehm wieso kaufst du sowas denn beim freundlichen?? 106€ dafür bekommste im zubehör die kappe UND den läufer... und das für das gleiche produkt...