Beiträge von Erhan E

    es gibts die streuscheiben in 3 ausführugnen.


    einmal mit grauem plastik, das wird das günstige sein. dann das mit silbernem plastik und halt die mit chrom vom 500er, die es nur von bosch gibt.



    wahrscheinlich ist der scheinwerfer net mehr so gut eingestellt?

    Das kann man so nicht sagen Jiggy. schließlich gab es die dreiteiligen AMG´s auch für den 124iger. Allerdings in der Größe 8,5x17 ET30 rundherum. Die paßen auch perfekt auf den 124iger. Sind allerdings kaum zu bekommen, bei denen hat man auch weniger Probleme die drauf zu bekommen. Die vom R129 werden halt viel öfter angeboten. Nimmt man die, ist der Aufwand halt viel höher.
    Problematisch ist halt auch welche zu bekommen die noch 100%ig in Ordnung sind.



    naja sind nichts fürn w124 trifft in dem punkt zu, dass man halt sehr unkomfortabel unterwegs ist ^^

    am stoßdämpfer wirst du keine probleme haben..


    am blech shcon, hinten musszt du bördeln vorne bördeln und ausstellen.. hängt ein bisschen von der reifengröße ab. schau dir mal jiggys coupe an, der hat die felgen draufgehabt.. komfort gabs bei dem wagen halt nicht mehr ^^


    aber geil sah es aus!!


    bei den felgen immer darauf achten, das keine risse im felgenstern sind.. die mögen die druckluftschrauber nämlich nicht...

    Also seriöser hin oder her... so wirken die Radhäuser einfach voller.
    Klar sind die 3teiligen super schöne und vorallem extravagante Felgen, aber halt einfach zu klein,
    vorallem zusammen mit dem AMG Paket wirken die 3teiligen einfach ein bißchen verloren.
    Meine Meinung ;)


    Wolfgang: Einheitsbrei... :strafe::chef:




    achwas früher waren die radhäuser (nach außen hin) mehr als ausgefüllt :D mir fehlt das herausstehende felgenhorn :(

    ja es sind ganz normale h4 glühbirnen.. die nightbreaker sind zwar heller (dafür auch eher gelb) als normale birnen, halten aber weniger..

    :devil:

    du hast gefragt!




    Nu hoffe ich das es auch der Erhan verstanden hat.




    Oo haben wir da einen neuen klugscheisser an board hm? Bestell mal en dämpfer bei mercedes und guck was
    Auf dem karton steht. Mag sein, das es fachlich nicht das
    Richtige wort ist und vlt sich der herr pherson deswegen in seinem grab aber federbeim ist ein gebrauchswort für däpferbein oder einfach auch stossdämpfer..



    Mag sein das du recht hast, aber auf deinen ton solltest du besser
    Mal aufpassen, das domlager ist dennoch ein verschleissteil und kann auch gebrochen sein

    ja gut das ist ein argument ^^ aber für das was ich gezahlt hab, habe ich den febi genommen- macht ja nix wenns kaputt geht. besser als gfrüher ist es schonmal und der einbau ist schnell erledigt



    eventuell hatte deine welle ne beschädigung vom transport oder vom einbau..



    mich würde mal interessieren, kann auch die aufnahme am tacho gearscht sein? das letzte mal wo ich mir meine mal angesehen habe, sah es schon sehr verschlissen aus?

    Guten Morgen.Die Zubehörteile sind Eingeschränkt Benutzbar(bei Autos wo es nicht so genau sein muss) bin Autolackierer und Arbeite seit 25 Jahren in Meinem Beruf.Die teile sind Dünneres Blech und die Kunstoffteile sind nur mit viel Aufwand zu machen.Würde dir nur Original Teile Empfehlen denn Made in Germany ist gut und Passt auch.Gruss Frank




    tja dann schaut dir mal einpaar teile an die du beim freundlichen kaufst.. da steht meistens made in hungary oder so drauf..


    auf jedenfall würde ich sagen, besser ein zubehörteil als ein gebrauchtes - eventuell rost beinhaltendes - orginalteil oder?


    mein avantgarde grill hält seit über 3 jahren und es ist rein garnix abgeblättert. lediglich der anstoß meines beh*****en nachbarn hat ihn kaputt gemach

    @GSXR
    Ich habe das mal ausprobiert, also Druck auf zubauen, indem ich die Zeinen Moment anlasse und dann wieder auschalte. Dann nach mehrmaligem wiederholen Motor starten. Aber das hat keinen Unterschied gegeben. Ob irgendwas surrt kann ich schlecht beurteilen, da bei mir die Gurtgeber herausgefahren kommen. Die übertonen alles. Allerdings ist mir gerade beim schreiben eine Idee gekommen und ich werde morgen einfach mal beide Türen auf lassen, dann kommen die Dinger auch nicht rausgefahren.


    Ich habe zudem heute alle Zündkerzen rausgedreht und begutachtet. Sehen alle wunderbar, leicht gebräunt aus.
    Ich werde eventuell, wenn ich morgen Zeit finde, mal erneut auf Falschluft überprüfen.


    Gruß Sven



    steck doch einfach den gurt ins gutschloss rein, dann kommen die gurtbringer nciht rausgefahren =). übrigens, wenn sie rausfahren, und man auf den gurtentriegleungsknopf drückt, dann fahren sie wieder zurück =)

    @GSXR
    Ich habe das mal ausprobiert, also Druck auf zubauen, indem ich die Zeinen Moment anlasse und dann wieder auschalte. Dann nach mehrmaligem wiederholen Motor starten. Aber das hat keinen Unterschied gegeben. Ob irgendwas surrt kann ich schlecht beurteilen, da bei mir die Gurtgeber herausgefahren kommen. Die übertonen alles. Allerdings ist mir gerade beim schreiben eine Idee gekommen und ich werde morgen einfach mal beide Türen auf lassen, dann kommen die Dinger auch nicht rausgefahren.


    Ich habe zudem heute alle Zündkerzen rausgedreht und begutachtet. Sehen alle wunderbar, leicht gebräunt aus.
    Ich werde eventuell, wenn ich morgen Zeit finde, mal erneut auf Falschluft überprüfen.


    Gruß Sven



    steck doch einfach den gurt ins gutschloss rein, dann kommen die gurtbringer nciht rausgefahren =). übrigens, wenn sie rausfahren, und man auf den gurtentriegleungsknopf drückt, dann fahren sie wieder zurück =)

    hab heute den wellentausch hinter mir. und ja ich habe febi genommen, warum auch nicht? alles ist besser wie ne nadel mit parkinson oder?


    also ich würde meinen, welle voom schalter passt in den automatik, andersrum wirds seeeeehr knapp!

    hab heute den wellentausch hinter mir. und ja ich habe febi genommen, warum auch nicht? alles ist besser wie ne nadel mit parkinson oder?


    also ich würde meinen, welle voom schalter passt in den automatik, andersrum wirds seeeeehr knapp!