Beiträge von MSPKL600

    :thumbup Habe lange nach einem Partikelfilter Nachrüstung für meinen W124 gesucht. Bin unter www.ams-katalysatoren.de fündig geworden. Das war die günstigste Anbieter.


    Der Partikelfilter hat dort mit Einbau 1785 EUR gekostet. Der Einbau, mit ausfüllen der Papiere hat ca. 1.5 Std. gedauert, war alles Super schnell u. zuverlässig. Kann ich nur weiter empfehlen. Leider war für mich die Anfahrt etwas weiter, hat sich aber aber jeden Fall gelohnt.

    Zitat von "carlsson24v"

    also bei 150€ ist das ein sehr kleiner leitungssatz...
    das ist dann in ne knappen stunde gemacht.


    Der Kabelsatz besteht zwar nur aus 6 Kabeln u. ist ca. 1,5m lang. Er geht von der Lima über den Anlasser zum Kasten mit den Steuergeräten. Wer den Kabelbaum in einer Std. wechselt der kann zaubern. Es handelt sich hier nicht um einen 230E. :chef: Kannst morgen gerne vorbei kommen

    Hallo
    Ich weiß nicht, ob du mittlerweile das passende Fahrzeug gefunden hast. 400E oder E420 kosten weniger als die Hälfte wie ein E500. Das war zumindest im Frühjahr 2008 meine Erfahrung. Ich hatte mir einige Fahrzeuge angeschaut, mußte dabei feststellen. Alles was von tubiosen Händlern angeboten war, auch alle Fahrzeuge unter 10000EUR konte man vergessen. Diese Fahrzeuge waren verbraucht u. schlecht gewartet. Ich habe mich dann entschieden lieber mehr Geld auszugeben. Habe dann auch ein gutes Fahrzeug bekommen. :)
    Wirklich guter Fahrzeuge sind auch immer schnell verkauft.
    Wüßte auch wo ein guter E500 steht.
    Ich habe zur Zeit leider Probleme mit einem Kabelbaum im Motorraum, bei dem sich die Isolierungen auflösen, durch die große Stauhitze beim V8.
    Kabelbaum 150EUR, den Einbau möchte ich nicht unbedingt zahlen müssen. Ich schätze bis ich fertig bin ca. 10 Std. :shock:

    Hallo
    Bei mir ist die Zentralverriegelung beim E500 ausgefallen, beim schließen mit dem Schlüssel öffnet und schließt sich nur noch die Fahrer Türe. Wer hat Erfahrungen mit diesem Problem, soweit ich weiß geht sie über Unterdruck u. hat auch eine Pumpe, wisitzt diese Pumpe.