Beiträge von gunter

    guten abend community !


    frage : passen felgen vom w203/270cdi/2002 auf den w124/1993-220e,mopf 1 ?


    sind relativ schöne,unzerkratzte 8-loch alus mit neuwertigen continental sommerreifen.


    mit bitte um support,schönen abend


    gunter

    alles gute,der aufwand wird den zeitwert deutlich übersteigen,leider-aber ist so.


    wenn jetzt nicht ordentlich gemacht,ist wieder ein zombie 2.jahre unterwegs bevor er ins nirwana oder nach afrika abdriftet.


    sorry für die klare ansage,gunter


    ps.die chromblenden sind "zigeunersicheln" :verwirrt:

    hallo !


    ich habe morgen die große "einwinterungsaktion" vor,-batterieausbau,kraftstoff nachfüllen,öllappen in den a-puff,etc.


    bei meinen oldies,630cs,380sl, ist das abklemmen/ausbau der batterie ohne probleme machbar,beim neuzugang hätte ich eine frage.


    220e,1993,mopf 1: batterieausbau ohne probleme möglich,oder gibt es etwas zubeachten ?


    einige moderne pkw springen ja nicht einmal mehr an ohne fehlerauslesung...


    beste grüße,gunter

    ich werde meinen 220er mit gullies oder 8-loch bestücken,zumindest die 8-loch müßten von der chronologie bei bj.1993 passen.


    ich bin aus österreich,wie das mit h-kennzeichen bei euch ist,-keine ahnung.


    zum "amtsweg" nimm die stahlfelgen ,nach erfolgreicher zuteilung des h-kennzeichens kannst du ohnehin montieren was technisch erlaubt ist und gefällt ;)


    lg.gunter