Beiträge von Firefighter
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300 TE 24V Bj. '91 elektrisch verstellbare Sitze, Klima, Leder, Sportline, 7 Sitzer, Kaltlaufregler, elektrische Fensterheber 4 fach, Tieferlegung, Spurplatten, Lastausgleich
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AMG Öleinfülldeckel (ca.8,-)
A1560180102 -
Teilenummer:
Gepäcknetz: A1708140007
5 x Haken: A2208140101 -
Ja, hat sich glaub ich erledigt, das Fahrzeug.
Hab gestern nochmal nen Anruf bekommen. Der Tausch des Relais hatte leider nicht den gewünschten Erfolg.
Daraufhin haben sie mal Kompression getestet......sehr schlechtes Ergebnis.....wird wohl auf den Friedhof wandern -
Hi!
Langsam aber sicher löst sich die Lehne meines Fahrersitzes auf. Nun auf der Suche stoße ich ich immer auf graues Leder, brauche aber schwarz. Hat schonmal einer von euch nen Sitz oder was anderes eingefärbt? -
Werkstatt hat grad angerufen, laut deren Aussage ist tatsächlic das Überspannungsschutzrelais platt.
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Zum nachschlagen ist EPC wohl auch eindeutig besser als die WIS. Hätte amal Interesse an diesem Programm, Herr Maki
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Kraftstoffpumpenrelais würd mir noch einfallen. Hab dem Karren nu in die Werkstatt verbracht (mit nem Anhänger). Hab weder Zeit noch Lust, daran rumzudoktorn, gä
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Hm, naja. Ein wenig unruhig geschaltet hat er im kalten Zustand immer. Sonst kann ich es dir so gar nicht sagen, weil er ja 3 Wochen nicht lief.
Was das ÜSR ist, weiß ich auch, gä.
Danke schonmal bis hier.
Da sitzen ja mehrere Relais oder net-welches ist es denn? Werd mal draufklopfen oder horchen ob es anzieht. Ansonsten muss ich wohl mal meinen alten Kumpel vom Mot Team anrufen. -
Jo, hab ich 1 zu 1 getauscht .Ansetzen kann man den Deckel ja eigentlich auch nur richtig. Dir 5 ist unterhalb der linken Schraube, wenn man vordteht.
Den scheiß Regler hab ich schon wieder dran (dies Gat Teil).
Der Finger liegt ja unten in der Nut, kann man ja auch nur richtig einbauen....und das Problem war ja wie gesagt schon gestern da. Wobei ich vorhin leider nicht getestet habe, ob er läuft.
Das ÜSR...geht er dann auch während der Fahrt aus? Wie kann ich das testen? -
Er springt net. Er röhrt halt nur (das rattern beim Starten) und sonst nix.
Den Regler hab ich abgeklemmt, weil ich dachte, es hätte vielleicht gar nix mit dem Zündverteiler zu tun (glaube, der Finger war hinterher etwas weiter rechts als vorher).
Kann ja uch ein Relais sein oder so. Gestern ist er während der Fahrt ausgegangen, muss ja nen Grund haben -
Verdammt!
Gestern als ich mir 24h Dienst um die Ohren geschlagen habe, ist mein Fräulein mit dem Bock liegengeblieben (stand 3 Wochen, weil wir ja im Urlaub waren).
Irgendwann lief er dann doch wieder.
Weil ich ja nun so'n Fuchs bin, hab ich mir gedacht, liegt bestimmt an der Verteilerkappe (hat ja auch geregnet wie Otter und die ist schon ewig gerissen), man gut, dass die gestern von ebay gekommen sind.
So, eben grad Kappe und Finger umgebaut, will die Karre anschmeissen......röhr, röhr, röhr....Qualmwolke aus dem Auspuff (der Entopf ist übrigens auch schon 4 Wochen solo, Rohr ab).
Hm, dann hab ich überlegt, vielleicht liegt's am Kaltlaufregler-abgeklemmt, der ist es auch nicht.
Nun bin ich relativ ratlos und entnervt. Wer hat ne Idee? -
Bäh, in der Grube....Bühne und Getriebeheber.
Es tun aber auch Auffahrrampen und nen Wagenheber -
geht doch nicht, du Spammer. Die Tiferlegung ist doch so, dass ich permanent aufsetze und bei zu tief funzt die Niveau nimmer
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Wenn du ne Bühne hast, geht's ruckzuck. Schraube rausdrehen, hochbocken, tauschen, reindrehen, runter, nachziehen, gä
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direkt bei MB kosten ca. 60 Öcken (20 Stück).
Bei ATU hab ich damals gefragt und in so ner anderen Bude....ham wa nicht...oder noch teurer als MB