Beiträge von stkraemer3

    Zitat von »straight eight«




    Ja genau, die kleine rote.
    Die hab ich geprüft ist ok aber ich glaube ich habe einen Fehler gefunden ein Widerstand war verbogen und war auf Masse
    morgen mal schauen obs das war, und dann gibts noch mehr Fehler weil die Karre läuft mal gut und dann wieder nicht

    Fehler gefunden Leiterbahnunterbrechung ein bisschen Lötzinn und es geht wieder aber die Karre läuft immer noch nicht richtig

    Ja genau, die kleine rote.

    Die hab ich geprüft ist ok aber ich glaube ich habe einen Fehler gefunden ein Widerstand war verbogen und war auf Masse
    morgen mal schauen obs das war, und dann gibts noch mehr Fehler weil die Karre läuft mal gut und dann wieder nicht

    Hallo ich brauche Hilfe
    nach dem ich das Kombi ausgebaut habe um den Tacho zu reparieren geht die Tankanzeige ,Öldruck und Kühltemperatur nicht mehr an dem Pin für Masse habe ich durchgang an den Pins für Öldruck und dem Rest habe ich Wiederstandswerte aber nix geht auch ist die Kontrolle für die Feststellbremse tot. Ich befürchte irgend etwas ist beim Ausbau kaputt gegangen aber was? Suche habe ich bemüht aber nix vernünftiges gefunden.
    gruß
    Stephan
    Ps. sucht jemand einen 300te 4matic?