Beiträge von Jocky

    Hallo,
    bei meinem A124 gehen beim Verdeck öffnen und schließen fahren die hinteren Seitenscheiben nicht mehr hoch und runter, manuell schon.

    Nach schließen des Verdecks fuhr die rechte hintere Seitenscheibe nicht mehr ganz hoch, funktionierte auch nicht von Hand. Also Verdeck nochmal auf und zu, funktionierte wieder per Hand. Habe dann, nach abstellen des Wagens und erneutem Starten zwei Tage später ein kanckendes Geräusch von rechts hinten vernommen, so als würde ein Zahnrad überspringen. Jetzt funktionieren beide hinteren Scheiben nicht mehr automatisch.
    Hat einer einen Tipp für mich. Fahrzeug hat 50.000 km gelaufen und Verdeck wird wahrscheinlich zwei-drei mal pro Jahr benutzt.

    Hallo,


    das Cabrio ist nach hinten leider nicht besonders übersichtlich und meine Frau hat Angst bei geschlossenem Verdeck rückwärts einzuparken.


    Ich würde gerne eine Einparkhilfe montieren, aber natürlich nicht unnötig viel Bohren oder sägen. Im Internet werden genug Einparkhilfen in derNummernschildbefestigung und mit einem kabellosen Display/Pieper angeboten. So etwas würde mir gefallen. Leider gibt es im Netz viele unterschiedliche Meinungen und auch die Preisscala ist breit
    gestreut. Hat vielleicht jemand Erfahrung mit diesen Geräten und kann mir einenTipp geben.