Beiträge von florestan

    Dankeschön!
    Das helle Leder ist schön, leider hat der Vorbesitzer das Auto selten gepflegt. Die A+C-Säulen und die Hutablage waren ziemlich fertig. Jetzt hab ich alles neu mit hellem Wildleder bezogen, sieht ar***geil aus!

    Hi Stiegi!
    Wollt erstmal vorab eins von meinem Auto reinstellen, damit ihr euch vorstellen könnt was ich überhaupt fahre:-) ich werd mal bei Sonnenlicht nur ein Stück Grundfarbe im Kontrast zur Beplankung fotografieren. Vielleicht sieht man es dann besser!!

    Danke für den Tipp, die Farbe könnte sogar in etwa hinkommen. Aber auf Fotos ist das immer schwer zu sagen. Ich hab die Farbe auch noch nie auf einem anderen Coupé oder Cabrio gesehen. Ich bin halt gerade dabei mir das Auto wieder schön herzurichten und irgendwann soll er mal eine komplett neue Lackierung bekommen. Da wär es natürlich ärgerlich wenn die Farbe dann hinterher nicht mehr stimmen würde. Ich versuch die Woche über mal ein paar gute Fotos zu machen und stell sie dann rein.
    Viele Grüße!!

    Vielen Dank für Eure Hilfe. Ich werd mich mal dahinter klemmen. Der Erstbesitzer des Wagens hat das Goldstück auf besonderen Kundenwunsch lackieren lassen, darum die farblich abgesetzte Beplankung. Der Farbcode für die Karosseriefarbe ist überall nur mit 001 angegeben. Aber ich geb nicht auf:-)

    Hallo!!
    Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Ich suche den Farbcode für meine Beplankungen. Der Wagen ist in royaldunkelblau lackiert, die Beplankung jedoch in rioblau. Den Farbcode für das royalblau hab ich, nur für die Beplankung ist er nirgendwo zu finden. Weder in den Papieren, noch am Fahrzeug. Und meine Mercedeswerkstatt gibt den Code natürlich nicht raus... Hat jemand von Euch eine Idee, wie man den Code rausfinden kann?
    Vorab schon einmal vielen Dank für Eure Hilfe!