Beiträge von peterschrauber

    Moin Moin

    Ich habe vor einem Jahr einen neuen Schlüssel mit IR-Fernbedienung bekommen. Hatt zwar 250,00 € gekostet. Ich habe den Neuen Schlüssel abgeholt, Dass Auto gestartet und lief.

    Ich habe vorher gefragt was denn wäre, wenn das Zündschloss kaputt geht. dann würde man ein neues Bestellen. Das war bei Klaus & CO Flensburg.

    Viel Glück und Erfolg.

    LG. peter

    Wo ist Einfüllschraube Getriebe (5 Gang Schalt)?


    Die Einfüll schraube ist auf der rechten Seite vom Getriebe ziemlich weit oben im Tunnel ein vierkant schraube links rum geht die lose .
    Essollte bis zum Rand Öl drin sein, kommt nicht gleich öl raus kannst mit denn kleinen finger um die ecke nach unten füllen ob da noch öl ist sonst auffüllen .


    gruß peter

    Hallo Moin Moin . Mein Fahrersitz ärgert mich, und zwar geht die Rückenlehne von A-leine nach hinten. Muss dann den Knopf ziehen und auf gewünschte Position drehen, den knopf wieder eindrücken mache ich das nicht kann man die Rückenlehne auf liegen drücken ohne zu drehen . Es gibt bestimmt ein Trick wie man es beheben kann.Mich nervt es ohne Ende. Für einen wie ich dieses abstellen kann währe ich euch sehr dankbar .
    Vielen Dank im Voraus und euch allen schöne Ostern Peter






    P.S ; MB W124s 220...