Beiträge von Calle

    Moin,


    ich hatte ne ganze Weile Ruhe mit dem Problem, gestern war es wieder da. Wenn ich meinen 280 in die Kurve lege nimmt er kein gas mehr an. Muss dann vom gas runter und kurz rollen lassen. Danach funktioniert es auch wieder. Das Problem taucht nicht immer auf und lässt sich nicht wirklich reproduzieren so das ich gewisse Sachen ausschliessen könnte.


    Das kuriose an der Sache ist das es nur sporadisch auftritt. Mal 3 Kurven hinter einander und mal wochenlang überhaupt nicht. Ich meine mich erinnern zu können das es nur bei Rechtskurven auftritt, genau kann ich es aber nicht sagen...


    Wer ne Idee was das sein könnte??

    Leuchtet ein son abnehmbarer Stern, allerdings hätte ich keine Lust den ständig an und wieder ab zu machen...im Zweifelsfall den Blindstopfen von mercedes drauf und zu besonderen Anlässen dann wieder den Stern montiert...

    Finde auch Klarglas sieht so nach "Enkel hat Opas Auto bekommen" aus... :thumbdown:


    Edit: Hab mit dem Hersteller keine Erfahrung, aber günstiger sind se schonmal...wobei ich sagen muss 160€ für 2 Rückleuchten empfinde ich jetzt nicht als teuer...


    Klick