am vormopf net ganz so teuer meiner erinnerung nach
Beiträge von uli124125
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macht aber kein sinn....
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ääähm Threads werden glaub net gelöscht nur weil ne Frage beantwortet worden ist
im Gegenteil, wird eher behalten damit mans nachschlagen kann und net immer neu fragen muss -
du hast net die Sicherungen kontrolliert bevor du den Anlassschalter tauscht?
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och net so förmlich dietmar, die watschn bekommst schon noch^^
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scheibenwischer an
zündung an und dan zündung so aus dass er auf der ausgefahrenen stellung ( in den Ecken) stehen bleibt
dann siehst die lange stange -
schon mal geschmiert das Ganze?
zieh mal den schlüssel auf ausgefahrener Stellung des Wischers und schmier dann die Stange
zuerst mal mit caramba später dann mit ballistol -
is der kompakter der KAbelbaum?
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der Blitz solln beim schei.... treffen...
und zwar den Typen der den Kabelbaum für die elektrische Sitze konstruiert hat....
hab heute abend noch schnell den Kabelbaum in die rechte Tür reingezogen und musste das mal loswerden^^
grüße
uli -
soso zweitfrau^^
muss ihc mir die zweitfrau mal genauer angucken, wie weiblich die wirklich ist :
grüßle
uli -
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raus mit dem Zeug...
an meiner Italinerin war auch irgendso ein Dreck verbaut, GSD ohne Türen verschliesen etc.
bei jedem regen und sehr hoher luftfeuchte fing das Glump zum spinnen an
habs dann fein säuberlichst ausgetrennt und die kabel die durchgeschnitten waren wieder verlötet und verschrumpft und verklebt.
kommst halt mal dann rupfen ich dir deine alarmanlage raus und du wechselst mein Armaturenbrett im Kombi -
achwas 4,3 tonnen gehen auch am kombi^^
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was is da falsch
doppelendrohr am 124 ???
aussenrum war er vergammelt deswegen wurde er neu gewickelt, war zwar ne scheixxarbeit, aber ich denke dass es sich gelohnt hat
das Innenleben blieb drin
neue halter noch ranschweissen und gerade ausrichten dann ist er fertiggrüße
uliEDIT: ich kann mich gar nicht sattsehen an dem Doppelendrohr^^
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überwurfmutter ist fest?
ansonsten hab ich noch ne gute mit wenig km (147t) daliegen
grüße
uli -
nimm se
passt
grüße
uli -
hi
umbau ist probelmlos möglich, und auch kein Ding der unmöglichkeit
alls zusammen wirst ca 500 flocken reinaufwand rechnen können.
2,87er diff raus damit bist du zu lang untersetzt und zwar brutalst, ich selber bin die übersetzung schon gefahren am 250er turbo
vergiss es^^
scahlter hat 3,46 das mittlere das solltest du auhc verbauen
getriebe kannst das 430 433 oder gar 437 nehmen
430: einmassenschwungrad und ziemlich agil dadurch
433 zweimassenschwung, sehr leise aber bissl müder, kann man am 6 edner aber kompensieren
437 zweimassenschwung: sehr leise langer 5. für reisegeschwindigkeit, einzig und allein im 250er turbo verbaut gewesen
grüßeuli
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schön
hast die Clipse doch noch drüberbekommen
grüßle
uli -
kardan is drin, und hier ein kleines schmankerl für rodney:D
die kleine Riemenscheibe auf der Tandempumpe für mehr Drehzahl, leichtere Lenkung und schnellere Niveauregulierung.
(habe eine Benziner Tandempumpe am Diesel verbaut UND die große Riemenscheibe vom Diesel draufgehabt^^)die rote farbe im Tonnel konnt ich wieder wegwischen, war genügend dreck drauf auf dem Ubodenshcutz^^
langsam wirds
und wenn der ganze Spass vorbei ist wird der Wagen von unten mitm HD Reiniger gewaschen, damit man später keine dreckige Pfoten mehr bekommt^^
sowie endlich mal aufgeräumt... -
meine kleine Italienerin
seite weiss ich net irgendwo auf den letzten 5 oder so, vllt auch die letzten zehne, da kommen irgendwann bildchen