Beiträge von smithy

    Heute habe ich die Bremse rundrum sauber und gangbar gemacht. Die Bremsflüssigkeit habe ich gleich mit gewechselt. Vorne hab ich dann noch die Plastikverkleidung im Kotflügel ausgebaut. Leider ist dabei noch etwas Rost zum vorschein gekommen...



    Halb so wild mit dem Rost, dafür sind schon die Alus drauf! :thumbup:



    To do Liste:


    Kundendienst, Ölwechsel, Motor, Getriebe, Servo, sämtliche Filter, Zündkerzen
    Komplett von aussen und innen sauber machen, polieren und versiegeln
    alle Sacco-Bretter abbauen, sauber machen und Wagenheberaufnahmen schweißen bzw sauber machen und versiegeln
    und noch ein paar Rost stellen beseitigen...

    Okay, dann werde ich nochmal nachträglich am Preis was machen. ;) Das wusste wohl niemand dass die Klima nicht original ist.


    Gelaufen hat er 216000km.


    MfG

    Moin,


    da ich mir vor kurzen einen 260 E als Sommerauto gekauft habe, wollte ich ihn mal vorstellen.


    Ums kurz zu machen, 2.800 €, 3. Hand, sehr gepflegter Zustand, hinten links ist die Wagenheberaufnahme durch, die anderen sind noch okay und vorne im Motorraum unter dem Wiwabehälter. Aber das lässt sich ja relativ einfach beheben. Bremse ist rundrum fest weil er schon länger steht und einen kompletten Kundendienst muss ich machen. Ölwechsel, Motor, Getriebe, Servo, Zündkerzen, Luft-, Innenraum- und Kraftstofffilter.


    Die Ausstattung finde ich schon relativ gut:


    Datenkarte


    061A Stoff Schwarz
    211 Automatisches Sperrdifferential (ASD)
    254 Radio MB Audio 30
    280 Lederlenkrad und Lederschalthebel
    412 Schiebedach elektrisch mit Hubeinrichtung
    420 Getriebe Automatisch 4-Gang
    430 Kopfstützen im Fond links und rechts
    531 Antenne automatisch
    584 Fensterheber elektrisch 4-fach
    591 WD-Grünes Glas Rundrum, Heizbare Heckscheibe
    640 Leichtmetallräder 15-Loch
    731 Holzausführung Wurzelnuss
    812 Hecklautsprecher


    Die drei Dinge stehen nicht auf der Datenkarte:


    570 Armlehne klappbar vorne
    240 Außentemperaturanzeige
    580 Klimaanlage


    Ich werde nicht viel am Benz ändern. Von dem User "jay_61" habe ich Alufelgen im AMG Style 2 Design gekauft. Es sollten bewusst keine originalen sein, schließlich ist es ja kein AMG... ;) Die Rückleuchten werde ich dann gegen die Smoke tausch und etwas tiefer soll er noch...


    Bilder werde ich gleich noch welche machen.


    MfG smithy