Hallo Sandro,
Es sollte reichen wenn du nur den Zylinder tauschst.
Gruß
Matze
Hallo Sandro,
Es sollte reichen wenn du nur den Zylinder tauschst.
Gruß
Matze
Hallo
Das Überbrücken der WFS ist bei der IR-ZV auch möglich, ohne die einzelnen Aktoren zu "bearbeiten".
CombatWombat: Da ich die Geschichte hier nicht öffentlich erläutern möchte(kann man ja auch für falsche Absichten gebrauchen), kannst du dich gern über PM bei mir melden, wenn du die IR-ZV gegen eine mit Funk tauschen möchtest
Gruß
Matze
Vermutlich hat die Masse-Leitung in der Beifahrertür einen Kabelbruch.
Hallo
Das habe ich auch schon gefunden, aber ist das der gesamte Mechanismus mit Schienen, etc.? Oder nur der Motor, der gleich ist?
Ok vielen Dank
Ich hätte noch eine Frage.
Passt die Drehzahlmesser-Uhr Kombination vom W124-KI in das W201-KI?
Gruß
Matze
Hallo Leute
Mich würde mal interessieren, ob ich die elektrischen Fensterheber aus einem W124T in einen W201 bauen kann?
Es geht nur um die vorderen Fensterheber und das Komfortsteuergerät. Ist das ohne Probleme möglich?
Gruß
Matze
Hallo,
Ich würde mal alle Türkontakschalter rausziehen und durchmessen.
Das könnte eventuell schonmal ein Stück licht ins dunkle bringen;)
Gruß
Matze
Hallo,
bei aktiver Wegfahrsperre, leuchten die Anzeigen im KI aber noch. Auch die Tanknadel sollte sich rühren.
Also vermutlich ein anderes Problem.
Gruß
Matze
Hallo,
Vermutlich ein Kabelbruch an der Stelle, wo das Kabel von der Tür ins Auto geht.
Oder der Schalter am Schloss ist kaputt.
Hallo,
Wenn du einen Durchgangsprüfer hast, kannst du an der Pumpe mal nachmessen.
Am anschluss der Pumpe ist eine Gelbe und eine Rote Ader. Beim Abschliessen wird die Gelbe auf Masse und beim Aufschliessen die Blaue auf Masse gelegt.
Das Signal bekommt die Pumpe vom Steuergerät der IR-ZV(im Bild über dem Blauen Pfeil).
Also ein Ende vom Durchgangspüfer an die Karroserie und das andere Ende an die jeweilige Ader und dann mal auf- und abschliessen.
Gruß
Matze
Hallo,
die Pumpe sitzt vermutlich wie bei der Limousine unter der Rückbank auf der Beifahrerseite.
Setz dich mal hinten ins Auto und lass jemand anderen ab- und aufschliessen.
Ist die Pumpe nur kurz(ca. 1sec) zu hören oder länger(bis zu 5sec) zu hören? Bzw. ist sie beim aufschließen überhaupt zu hören?
Ich hab für den gebrauchten 8€ gezahlt. Nur mal so als richtwert
Da hast du recht Faraway219, der Schalter ist bei Mopf2 der selbe, wie beim W202, also wenn du ihn gebraucht beim Teilehändler holst, lohnt es sich auch beim W202 zu suchen
Ich hatte genau das gleiche Problem(nur der rechte Spiegel ging nach unten) und habe jetzt auch einen vom W202 drin.
Direkt vom schönen Bodensee
Hallo
ich möchte meinen W124 verkaufen, da ich mich nach einer Limousine umsehen möchte. Da es mein erster W124 ist, habe ich leider keine Ahnung, was er noch wert ist.
Zum Auto:
E220T
Bj 10.95
286.000 Km
TÜV bis 11.2014
M111 Motor
5 Gang Schaltgetriebe
7 Sitzer
Mopf 2
Farbe: 199 Blauschwarz-Metallic
Innenausstattung: Stoff Schwarz
Schiebehubdach
Abnehmbare Anhängerkupplung
Positives zum Auto:
INCA-PRO Funk-ZV
3 Schlüssel vorhanden
Alle Bremsen neu (Scheiben und Beläge)
Benzinpumpen neu
Kardanwellenzwischenlager neu
Gelenkscheibe hinten neu
Stabigummis neu
Traggelenk rechts neu
Koppelstange hinten rechts neu
Auspuff ab KAT neu(2010)
Zündleitungen + Zündkerzen(2009)
Querlenker neu (2010)
Batterie neu
Elektrische Antenne
Coming Home/Leaving Home Funktion
RGB Fußraumbeleuchtung(Eigenbau, kann auch wieder Ausgebaut werden)
Fenster schließen sich automatisch beim Verriegeln
Negatives zum Fahrzeug:
Beide Kotflügel durchgerostet und provisorisch geschweißt und lackiert.
Rost an der Heckklappe
Riss in der Windschutzscheibe
Sonst diverse kleine Roststellen im Lack
Sonst fährt er sich richtig gut.
Bilder sind auch dabei, falls ich etwas vergessen habe, anzugeben, einfach fragen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Gruß
Matze
Keine Ahnung, ob das Problem schon gelöst ist, aber es kann auch an der Helligkeitsverstellung vom KI liegen. Schon versucht da mal dran zu drehen?
Hallo Leute,
ich würde mal bei verriegeltem Fahrzeug an der ZV-Pumpe den runden Stecker mit den Steuerleitungen(3 Adern: Gelb, Grün, Blau) ausstecken.
Also Fenster hinten rechts runter, Auto abschließen. Durch das offene Fenster die Türe hinten rechts wieder öffnen und den Stecker ziehen.
Dann Fenster zu und Tür von Hand verriegeln.
Somit wisst ihr schonmal, ob es ein Fehler in der Pumpe oder im Kabelbaum ist.
Bei gezogenem Stecker funktioniert die ZV dann natürlich garnicht mehr
Gruß
Matze
Hi
habe ich das richtig verstanden? Bei Stellung" Parklicht links" gehen alle Parklichter(also wie Standlicht) an?
Versucht mal zu zweit ihn zum Laufen zu kriegen
Einer versucht zu starten und der andere klopft gleichzeitig an die Benzinpumpe.
War bei mir auch das Problem, dass zwar Spannung anlag, aber die Benzinpumpen einen Mechanischen defekt hatten. Durch klopfen konnte ich sie dann bis zum nächsten stop wieder zum laufen bekommen
Lüftung und alles aus gemacht? Die Rot-Weisse Ader sollte normal die komplette versorgung von der Schlüsselstellung 2 sein. Wenn die Leuchten schwach leuchten ist es meiner Ansicht nach kein richtiger Kurzschluss. Ich werde mir mal den Schaltplan deiner Wegfahrsperre genauer anschauen.
Würde mir das ja echt gern selber anschauen aber das is ja leider nicht der nächste weg
Gruß Matze