Beiträge von Cash Daddy

    Moin,
    Mein 230 TE hat auch 4 Jahre gestanden und wurde nur alle 10-12 Monate gefahren.
    Ich hatte nie Probleme.
    Ich hab dem Luftdruck auf 4,5 bar erhöht und die Batterie an ein Dauerladegerät angeschlossen.
    Dann immer schön vollgetank, aber den guten Sprit, kein E 10.
    Wie gesagt, der Wagen ist immer sofort angesprungen und alles lief einwandfrei.
    Nur die Klimo war jedesmal leer, aber das ist wohl normal.


    Gruß Cash

    Moin Marcel,


    Danke für das Angebot, aber ich komme leider nicht nach Bremen oder in die Nähe.
    Ich denke für die 3 Tage wird dann doch ein Mietwagen die bessere Alternative sein.


    Ist aber schon toll was alles hier im Forum geht!!!


    Gruß Cash

    Moin,
    danke für die Antworten.
    Zugelassen ist das, weil 7 Pers. im Brief stehen.
    Kaufen fällt flach, weil ich das Ding wirklich nur für die 3 Tage brauche, danach hat der Besuch ein Auto.


    War einen Versuch wert, Danke an alle!!


    Gruß Cash

    Moin,


    Ich habe ein Problem!
    Ich lebe ja im Ausland, und bin immer nur für kurze Zeit in Berlin. Gleich ist es wieder soweit, ich fliege nach Deutschland.
    Soweit nix besonderes.
    Jetzt hat sich für den August aber lieber Besuch angekündigt, und ich brauche 7 Sitzplätze in meinem T.
    Der Besuch, 1 Erachsener und 4 Kinder, bleibt nur für 3 Tage und in dieser Zeit sollen sie natürlich den Komfort eines der besten Autos der Welt genießen.


    Unverschämte Frage, hat jemand ne 3. Sitzbank rumstehen oder würde mir jemand seine eingebaute leihen?
    Selbstverständlich soll das Ganze nicht umsonst sein, man kann über alles reden!


    Würde mich über ein Angebot sehr freuen, und bis August ist ja auch noch ein wenig Zeit.



    Danke und Gruß


    Cash


    PS ab Freitag Nachmittag bin ich auch im deutschen Mobilfunfnetz zu erreichen, bzw kann anrufen!

    Moin,


    die rechtliche Seite wäre ja geklärt, aber wie sieht es mit dem Aus und Einbau aus?
    Ist das ne größere Sache, sprich ist es realistisch so ein Ding mal eben schnell für 3 Tage einzubauen,
    oder ist es zuviel Arbeit?
    Ich bin Mechaniker und hab ne ganz gut ausgestattete Werkstatt.


    Danke für viele Tips,


    Gruß Cash

    Moin Lasse,


    echt interessante Story. Ist doch svhon witzig weiviel von den Zukunftsvisionen dann doch irgendwann Serie werden.


    Danke für den Blick zurück nach vorn.


    Gruß Cash

    Moin Arne,


    hab gerade meine Briefkopie aus Deutschland bekommen und da steht unter Zif.12 Sitzplätzre einschl. Führerpl. u. Nots. Leider die Zahl 5


    Bedeutet also TÜV Besuch oder sehe ich das falsch?!


    Danke für die schnelle Hilfe,


    Cash

    Moin


    Einfache Frage, mein T ist ohne dritte Sitzbank ausgeliefert worden.
    Ist bei einer Nachrüstung ein Besuch beim TÜV nötig?
    Wenn nicht, suche ich eine für ganz kleines Geld oder zum ausleihen. Hintergrund: Ich habe meinem T Wagen in Deutschland stehen und bräuchte für 1 Woche im Juli
    7 Sitzplätze.


    Gruß Cash

    Moin,
    Danke für den Tip mit der Pumpe, Franz.
    Bislang hab ich ne große Schüssel, aber ich dachte ich könnte für kleines Geld etwas aufrüsten....
    So ein riesen Profigerät hat erstens keinen Platz bei mir und die Füllung kostet ja auch nochmal nen Haufen Geld.
    Ich such mal weiter.


    Gruß Cash

    Moin,


    Hat jemand Erfahrung mit Teilewaschgeräten?
    Ich suche ein kleines Teil, so bis 20l Inhalt. Soll hauptsächlich für Mopped Teile verwendet werden.
    Bei Amazon gibt es eins mit 13l, das würde schon reichen denke ich.
    Vielleicht hat jemand nen heißen Tip?!


    Gruß Cash

    Moin,


    Das klingt alles sehr kompliziert.
    Ich habs nicht so mit Strom und Kabeln, darum glaube ich ist der RediRad das richtige für mich.
    Antennenkabel rein, Radio anschließen, +und - ran fertig.


    Gruß Cash

    Moin Daniel


    Das Paket ist angekommen, aber in Deutschland. Testen kann ich das erst im Juli....
    Das Ding wird am Radio angeschlossen und das Kabel mit dem Klinkenstecker kommt dann ins Handschuhfach.
    Sollte lang genug sein um das Handy dann in die Mittelkonsole zu legen.


    Gruß Cash

    Moin Daniel,


    sehe gerade das Du aus Wien kommst.
    Wenn ich das richtig verstanden habe versenden die zZt nicht ins Ausland, jedenfalls nicht auf dem
    normalen Weg.
    Wenn Du Interesse hast schreib denen einfach ne Mail, Herr Timo Gschwendtner hat sich bei mir um alles gekümmert.


    Gruß Cash


    PS spannende Wahl habt Ihr da gerade...

    Moin,
    Habe mir gestern einen RediRad FM Adapter bestellt. HomePage authenticperformance.de.
    Das Gerät ist zwar noch nicht da, aber ich möchte hier mal ausdrücklich den Händler loben!!!
    Wie so oft gab es Schwierigkeiten mit meiner Kogolesischen Kennung. Aber die haben sich echt bemüht
    und einen Kunden glücklich gemacht!
    Ach so, der RediRad ist so ein Kasten den man ins Antennenkabel schaltet, also Antennenkabel in die Kiste und die Kiste
    ans Radio.
    Dann noch Strom dran und man kann über Klinkenstecker Telefon, MP3 player usw. anschließen.
    Vorteil gegenüber anderen Lösungen,
    Radio bleibt original, keine Frequenzsucherei und der Kasten ist so klein, das man ihn gut verstecken kann.
    Im Juli bin ich in Deutschland, dann kann ich auch was zum Sound sagen, hab im Netz aber bisher nur gutes gelesen.


    Gruß Cash

    Moin,
    Also in Deutschland fährt man ja nicht ständig mit Klimo. Das heißt Standschäden sind nicht ausgeschlossen.
    Welches Kühlmittel ich drin hatte/hab weiß ich leider nicht.


    Und jetzt mal vollkommen am Thema vorbei, ich koche gerade und melde mich erst morgen wieder.


    Gruß Cash