Beiträge von THE200E

    Hey,


    ich habe letzte Woche in meinen vorn EFH eingebaut, original mit passendem Kabelbaum, und ich kann nur sagen es war Plug&Play... alles hat auf anhieb funktioniert.
    In dem ebay-Angebot sehe ich eher eine "Bastellösung" á la Plug&Pray, kauf dir noch den originalen Kabelbaum zu deinen Fensterhebern und sei glücklich damit.
    Der Aufwand lohnt sich, versprochen :P

    Hey,


    welche der Verkleidungen meinst du denn, die auf "kniehöhe" oder die schwarze bei der Pedalerie?
    Die untere erklärt sich eig. selbst sobald du die Fußmatte ausgebaut hast...


    Für die "Obere" musst du den Lichtschalter ausbauen (am Schalter ziehen bis er ab ist Mutter abschrauben und dann raus mit dem Schalter) dann noch die Verkleidung um das Zündschloss ausklipsen, am besten mit nem Kunststoffkeil.
    Am Haubenöffner (der rote :D ) is auch noch eine, hier einfach mal von unten in das Loch im Griff schauen...
    Nun noch die jetzt sichtbaren Schrauben rausschrauben ( auch noch unten am Übergang zu der schwarzen Verkleiung im Fußraum) und dann sollte die Verkleidung schon ausbaufertig sein.


    Kann sein das ich jetzt noch ne Verschraubung vergessen hab, aber das merkst du ja schnell wenns hängt :)