Beiträge von GC 124

    Hallo Leute,
    habe heute die Kuehlfluessigkeit gewechselt und den Ausgleichbehaelter gereinigt.Alles wieder drangebaut die Kuehlfluessigkeit (das gute Blaue)
    wieder eingefuellt. Jetzt nach einer kurzen Fahrt tropfte es ganz heftig weiter hinten wuerde sagen auf Hoehe derMittelkonsole.
    Bitte entschuldigt schon mal die ungenaue Beschreibung. Hab mich gefragt woher das kommt, kann es sein dass die Ueberlaufleitung das
    ueberschuessige Wasser dort raus laesst. Ihr seht schon ich habe keine Ahnung von der Materie.
    Ich bin dankbar fuer eure Hilfe.
    Schoene gruesse aus Gran Canaria. 8)
    GC 124

    Heute hatte ich endlich Zeit mich auch um die Elektroantenne zu kuemmern.
    Falls das Thema zu exterieur gehoert bitte ich um Entschuldigung, habe die Tips von Volker
    befolgt und jetzt faehrt sie wieder ganz rein bzw raus. Brauchte ca 1 Std und war fuer
    einen mittel begabten Schrauber recht einfach.
    Danke Volker, wenn du mal nach Gran Canaria kommst geb ich dir gerne einen oder auch mehr aus.
    Schoene Gruesse aus Gran Canaria. :thumbup:

    Hallo Leute,
    nun die Fortsetzung zum Thema Sonnenblende.
    Mein Bekannter konnte mit der Beschreibung das richtige Teil beim Freundlichen bekommen.
    Das Teil heisst Kappe und hat die Artikelnummer A 129 811 05 61 9045 und A129 811 06 61 9045 und kostet um die 25 € ohne mehrwertsteuer.
    Um sie anzubringen mussten wir die Sonnenblende abschrauben und den Sprengring am Gelenk loesen um die Kappe auf die SBstangen zu faedeln.
    Sprengring wieder drauf und die Sb wieder anbringen. Fertig.
    Schoene Gruesse
    GC 124
    8)

    Neee Sorry,
    das Teil isses nicht sondern die Klappe oder Abdeckund die das SBgelenk verdeckt um die
    Befestigung am Rahmen zu verdecken. Ist rechteckig ca. 8 cm lang und 4 - 5 cm breit mit
    einem Sclitz damit sich die SB bewegen kann.
    Schoene Gruesse 8) .
    Sie zu Ihm: "Hoer mal die Grillen". Er:"Ich hoer nix". :D

    Hallo,