soll auf jeden fall nicht verkauft werden. der kauf war vor jahren extrem günstig - gerade zustand und ausführung stehen allerdings für einen anderen preis. aber danke! vielleicht weiss ja noch jemand von einer anderen.
Beiträge von Mrks
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nur? schlechte schwarze ledersitze mit rücksitzbank kosten 500-1000 euro. habe aufgrund des seltenheitswertes mit mehr gerechnet. zustand ist wirklich neuwagentauglich. hab vorher auch nie rotes 124er leder in real gesehen. dier kofferraumverkleidung in rot ist auch da. also wirklich komplett.
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Hallo Forum!
Hat jemand Ahnung, was eine rote Volllederausstattung in nahezu Neuzustand wert ist? Neben den Sitzen, der Rückbank, den beleuchteten Schminkspiegeln, den Türpappen mit Einstiegsleuchten sind auch alle sonstigen Teile wie Einstiegsleisten und wirklich alle Verkleidungen in rot vorhanden. Auch z.b. C-Säulen Verkleidung mit Leselampe. Zustand ist nahezu neuwertig ohne die geringsten Abnutzungen.Und nein, Sie gehört mir leider nicht.
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Hallo Forum!
Hat zufällig jemand die originalen vorderen und hinteren Serienstossdämpfer rumliegen und ist talentiert im Maße aufnehmen? Ich brauche die Längen der Kolbenstangen, die Durchmesser der Kolbenstangen, die Durchmesser der Befestigungslöcher, die Längen und Durchmesser der Gehäuse und so weiter. Also eigentlich einfach alle Maße die man so nehmen kann.
Phänomenal wären hochaufgelöste Fotos dazu, bei Google finde ich leider keine großen.
Vielen Dank!
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Ja das Amg zeug war leider weg.
Hab aber noch einige andere sachen die dich evtl. Interessieren könnten.
Gruß flo
hab dir mal ne pn geschrieben! -
Hallo sieht ggut aus was du da so treibst.
Bist du aus Heilbronn?
Gruß flo
eher umgebung hn, richtung süden. deswegen hatte ich dir ja mal wegen dem amg zeug geschrieben - war ja leider schon alles weg.
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Hallo. Ich bevorzuge zwar original aber haste nett gemacht!
ich verwende doch auch nur originalteile... verstehe schon was du meinst. meinen geschmack triffts voll und ganz - der weg ist das ziel.
WOW, grossen Daumen nach oben!
Der Schalthebel ist mal richtig nett!
Weiter so, bin gespannt ob ich deine Karre bei Stanze Works sehen werde!
Gruss
Chris
danke, chris! der originalpost is im s|w forum. ob sie mal im blog erscheint, is aktuell noch fraglich.
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hallo! ich bin markus, komme aus der nähe von stuttgart und will euch meinen ersten mercedes vorstellen: eine 89er e-klasse. der thread wird in englisch sein, weil ich ihn aus meinem hauptforum herauskopiere. da es aber immer wenige sätze sind, sollte das kein problem sein. hier die updates seit dezember 2012. mehr folgt dann nach und nach.
the benz was a spontaneous ebay purchase after i saw one of this pictures:
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900 kilometer later, the boy was at home - next to stuttgart, the cradle of mercedes. at first i brought the mercedes 15" wheels into the basement. except for some damage to the clearcoat there is nothing unrepairable. the car is in a tidy condition at 275.000 kilometer now. some superficial rust on the side skirt, because one of the previous owners slipped once with the car lift. also at a rear wheel housing is a small rust spot. there are a few warm start problems - but nothing serious.
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the goal was quickly defined: us, low and facelift. unlike in the united states, japan or sometimes switzerland - there are only big license plate hollows in germany. so I looked for the adapter for the front.
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unfortunately I had problems with the approval agency and have not got the smallest possible license plate. thats very difficult at germany.
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next, I replaced the wood in the middle tunnel - without knowing what I was doing yet.
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of course i washed the daimler between times. dirty winter times.
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while i looked at him, i thought that the dark color does not match the grey interior. however, what i need for a color change was not clear to me - the smallest plastic trim, sun visors, seals, covers, carpets and much more... fortunately, a user of a german w124 forum could help me. so i got all the things i needed and he no longer needed.
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time for some german autobahn and work at a local drift training.
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back at home, i had the opportunity to 2 great deals. one us boot lid and some 7.5*17 evo wheels with some traces of ride. i've been looking for a while for a car boot lid, but these are way too expensive in germany. i also wanted the right color so i would not have to paint. again a user from a german forum helped with a hint. whether i get the wheels back to their original state - i do not know.
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slightly longer time before, i already got bilstein shock absorbers and some k.a.w. springs - 60 in the front and 40 in the rear. so it was time to get this into the car.
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the result: too high.
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meanwhile i got the facelift tail lights and the wheels. i trade a lot - better you can not get parts.
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on a scrap yard near, i found the matching bonnet with avantgarde grill. maybe he also had my desired seats and door boards.
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the postman rang. beautiful! i like the facelift taillights much more than the old ones with the orange indicators.
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other news: i got the bars in the right color for below the headlights. only a small update, but important for the facelift.
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this book here helps me a lot - is it known? it's called "how it's done" with an incredible number of instructions which is available for almost every car.
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i'm really happy about the rims. have now also considered how i can renew them.
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last weekend i swapped headlights and bonnet. i like it a lot better and i'm on the modern look with the avantgarde grill.
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also i've started with my new gear knob. i have yet to paint the ball and sew a matching bag.
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last week i visited some friend for a small engine check up. lots of nice cars at backyard!
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he also ownes a nice slammed jetta in a really good condition - someone from germany around? it's for sale!
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i've started the first fabric test for the gear knob - it's and old jeans, but it fits.
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next step was painting to ball. failed. maybe i'm a bad painter or the clear coat is bad. so a friend will do this now.
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then we tried the final fabric - it's my design printed on cotton. the final will be red. i really like these kind of details.
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yihaa! the completely handmade gear knob is finished. it's just a detail but i love it. especially the hypetoday fabric.
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Ok, Danke! Damit werde ich es mal zuerst versuchen.
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Hallo! Seit gestern habe ich ein Problem mit dem Haubenverschluss an meinem Mopf 0. Ich hatte schon seit längerem das Gefühl, dass mein Haubenöffner im Innenraum recht locker ist. Gestern dann mal wieder Haube öffnen müssen - nach getaner Arbeit wollte ich meine Haube schliessen, aber sie schnappte einfach nicht ein. Beim Begutachten des Verschlusses, habe ich dann den Fanghaken von links nach rechts gedrückt und die Haube ging zu. Was kann ich tun? Und vorallem: wie?
Vor ein paar Wochen ging meine Haube auf der Autobahn übrigens mal auf - zum Glück nur die erste Stufe. Hatte Haube "nur" zugedrückt wie ich es eigentlich immer mache. Inzwischen lasse ich sie lieber ein Stück zufallen.
Danke schon mal im Vorraus!