Beiträge von 230.6

    Moin,
    die Ausführungen von der_Chris kann ich nur bestätigen: auf dem S124 waren 225er auf 17-Zöller AMG-Felgen montiert, das finde ich zu holprig. :thumbdown:
    Mit den 195er Winterreifen auf 7X15-Zöllern ist die Fuhre schon wesentlich angenehmer zu manövrieren. :thumbup: Werde als Sommerreifen auch 205er auf 15er oder 16er Felgen aufziehen.
    Gruß, Jürgen

    Ich liebe so unqualifizierte Antworten, die mit der Ausgangsfrage nichts zu tun haben. Da merkt man man ist in Deutshcland, im Land der Moralisten und Oberlehrer. Da kommt der vorbildliche korrekte preussische Untertan durch.

    ... und bei DIR der kleinkindliche Superrebell, der von Regeln nicht annähernd so viel versteht wie die Preußen von der Kriegsführung! :cursing:
    Schon mal was vom kategorischen Imperativ gehört? :phat:

    Moin,
    Gasanlage und H Kennzeichen geht, wenn die Anlage aus der selben Zeit stammt.
    Das heißt Du mußt Dir ne alte gebrauchte besorgen.


    Gruß Cash

    Moin,


    das stimmt so nicht: die Gasanlage muss dem damaligen technischen Stand entsprechen! :D


    Beim W126 mit M110 überhaupt kein Problem.


    Gruß
    Jürgen

    Moin Gerold,


    zum Thema selbst ist alles Wesentliche geschrieben worden, hier besteht kein Dissens. :D

    Was mich nachdenklich stimmt ist die Vehemenz mit der ganz offen gefährliche - und mithin illegale - Modifikationen verbreitet werden. Das deutet auf eine ausgeprägte Beratungsresistenz hin, die durch eigene Erfahrung - sprich Schaden am KFZ und/oder Leiden der Person - ggf. verändert wird.

    M.E. ist Deine Auseinandersetzung mit dem Thema überaus lobenswert - was ich keineswegs ironisch meine! - nützt allerdings nur den Lesern, die sich von den beschriebenen schwachsinnigen Umbauten auf Leuchtmittel mit größerer Leistung abhalten lassen...


    In diesem Sinne!

    Was hat das mit Ignoranz zu tun, über leg erst bevor du schreibst. Wenn du wüstets warum ich so reagiere, dan würdest du die Fresse halten.


    Das mit dem Golf hab ich nie geschrieben, solltest vernünftig lesen oder Brile kaufen bevor du was Postest.

    Moin Gerold,


    schalt` mal `nen Gang runter! :thumbdown:


    1. Schreibe ich etwa, dass DU schreibst, der 1er-Golf hätte ´ne Relaisschaltung für die Scheinwerfer? Wohl selbst die Brille vergessen beim Zitieren...
    2. Bevor DU weiterhin dummes Zeug absonderst: WER ist denn wohl mit dem Hinweis auf die Selbstmedikation gemeint? Offenbar ist es nicht jedermanns Sache zwischen den Zeilen zu lesen!
    3. Mangelnde Kenntnisse der Orthographie werden sicherlich nicht durch hastig formulierte Beiträge kompensiert!
    4. Lies DEINE Posts lieber nochmal durch, bevor DU die veröffentlichst!