Das mit mit dem Fön kannte ich auch noch nicht. Tolle Idee!
Beiträge von flyingarn
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Hi, also,von der Höhe hinten, steht er fast genauso hoch wie meiner. Bei meinem ist hinten auch alles neu gekommen. Vielleicht ne Nuance höher. Kann aber gut sein, dass der Mechaniker die Streben im unbelasteten Zustand festgezogen hat.Daher auch das hoppeln. Frag ihn mal. Was anderes kann ich mir da auch nicht vorstellen. Am besten Schrauben nochmal lösen und ein paar Meter hin und her fahren., dann kommt er noch was runter.
Liebe Grüße
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Dein Problem hättest du schon viel früher gelöst bekommen, ich hab’s dir ja direkt geschrieben im März 2018!
. Nix für ungut, Hauptsache du bist jetzt zufrieden. Ganz wirst du die Geräusche nicht wegbekommen, ist einfach das Eigengeräusch, wie hier schon geschrieben wurde.Liebe Grüße
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Mein Ascher ist zum Ziehen, BJ. 02/88.
Dafür ist die automatische Antenne schräg und nicht gerade eingebaut.Liebe Grüße
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Ich habe nie eine 125 er Scheibe benötigt. Es reicht eine neue 115er Scheibe.
Man sollte mit einer langen Verlängerung die Schraube während der Arbeit drehen, dann klappt es locker. Die ist dann mittlerweile auch heiß genug geworden, dass Sie sich drehen lässt. Wenn nicht hilft eh der Brenner. -
Wenn du mit ner neuen 0,5er Trennscheibe zwischen Gummi und Rahmen die Schraube trennst, geht er natürlich nicht kaputt.
Liebe Grüße
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Hallo Volker, da hast du etwas Pech gehabt. Kann durchaus schonmal vorkommen, dass sich das da verkeilt hat. Nimm ein ordentliches Stemmeisen oder was ähnliches und geh damit zwischen Achsträger und Unterboden und hebel mal kräftig, dann wird er sich lösen.
Aber Vorsicht, nicht dass er dann runterkracht.
Besser du schraubst ihn vorne wieder etwas an.Liebe Grüße Arnold
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Vor- und zurückschieben ist ein bisschen zu wenig.
Am besten man fährt gaaaanz langsam und vorsichtig ein paar Meter....ich sag jetzt mal 20 Meter, einmal hin und zurück...
Wenn der Untergrund es dann zulässt kann man bei stehendem Fahrzeug die Schrauben soweit anziehen, wie man es schafft.
Danach kann man dann auch wieder auf eine 2 Säulenbühne fahren und die Schrauben mit dem vorgeschriebenen Drehmoment anziehen.Liebe Grüße
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Hallo,,
ja Mopf 0 und Mopf 1 sind gleich.Liebe Grüße
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Ich hab’s nicht mehr genau auf dem Schirm....hab gerade mal gegoogelt
https://autoteile.check24.de/s…290gwAEAQYAyABEgJ30vD_BwE
Ich meine mich erinnern zu können, das es Prasco war. Sicher bin ich mir aber nicht. Teuer waren die auf jeden Fall nicht.
Liebe Grüße
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Also ich habe letztes Jahr fürs H für vorne und hinten Prallleisten im Internet sprich Zubehör gekauft...passten eigentlich ganz gut.
Liebe Grüße
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Hut ab, tolle Arbeit, besser geht nicht.
Liebe Grüße
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Das ist eigentlich die KO Bescheinigung für den Wagen.... Ideen gibt’s da wenige....wenn du Geld hast....fertigmachen..wenn nicht schlachten und Ersatzteile verkaufen oder den Wagen so wie er ist zu Verwerter bringen...du hast die Wahl..
Liebe Grüße
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......oder in die Bedienungsanleitung.......
Liebe Grüße
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Mensch Bernd,
Hut ab, dich frag ich demnächst auch, wo ich was am günstigsten bekomme. Das ist ja hier wie bei Muttern, nur essen muss man selber
Liebe Grüße -
Vertan, vertan.. sprach der Tobi....
Teil 1 ist der Schein, Teil 2 der ......
Liebe Grüße -
Hallo, das sieht wirklich so aus als wäre es nur die Dichtung der Ölwanne.
Liebe Grüße
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Wie hier schon geschrieben wurde. Die 300D sprich die 6 Zylinder haben die geschlitzten Löcher.
Edit: https://www.te-taxiteile.com/m…mercedes-w124-bis-07/1989,
Das müsste sie sein......
Liebe Grüße
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Also wenn der auf der Bühne war und der Probelauf ohne Befund war, würde ich auch eher zu den Reifen tendieren.
Liebe Grüße
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Dreh das Teil mal rum...