Jo, Bernd, genau davon bin ich ausgegangen. Hatte er ja auch erst später geschrieben.
Liebe Grüße
Jo, Bernd, genau davon bin ich ausgegangen. Hatte er ja auch erst später geschrieben.
Liebe Grüße
Problem hatte ich auch mal. Du brauchst ne neue Kupplung. Kauf dir eine luk Kuppl7ng bei Ibai.
Deine alte Kupplung dürfte eine Sachs Kupplung sein. Da haben sich die Federn vom Federteller gelöst.
Liebe Grüße
also beim spritzen in Hohlräume eine gute Streuung hat und auch Lackabrände unterwandert
Beweise?
Mach doch mal einen Test, schweisse er etwas zusammen und sprüh 1x dein favorisiertes Zeugs drauf und von mir aus auch gerne eine andere Stelle mit Brantho nitrofest streichen....stell die Sachen dann mal übern Winter nach draußen, dann schaun wer mal. Wobei ich glaube, dass die beiden sich nicht viel unterscheiden werden.
Liebe Grüße
Also wenns wirklich gut werden soll, würde ich zunächst Sebastians Methode anwenden. Anschließend würde ich eine Fettmethode anwenden.
Der versprühte Lack gelangt einfach nicht richtig in die Schweißzwischenräume und im Hohlraum hat man ja auch noch einen ordentlichen Abbrand vom schweißen, den man nicht wegbekommt. Ich bezweifle, dass der Lack darauf lange hält. Daher noch ein gut kriechendes Fett versprühen und man ist dann wirklich alle Sorgen los.
Liebe Grüße
Hallo Markus,
brauchst du nicht.
Liebe Grüße
Moin KK,
natürlich passen die Difflager auch so rein. Nur Mercedes wird sich wohl was dabei gedacht haben, dass die laut WIS so montiert werden müssen .
Liebe Grüße
Moin KK, die beiden Lager aus der Vorlage sind ja auch richtig eingepresst. Deine sind leider schief drin. Vergleich doch mal, den Unterschied sieht man doch sofort.
Liebe Grüße
Hi, habe bei mir auch die Schwellerspitzen schweissen müssen.
Hierzu habe ich komplette Schweller aus dem Zubehör gekauft. Normale hält, die mit den 3 Löchern vorne drin. Passen tun die, brauchst nur die 3 Löcher zuschweißen. Mopf 0 Schweller habe im Netz nirgend auftreiben können
Liebe Grüße
Hab ich ja alles verfolgt, wirklich klasse Arbeit und meinen Glückwunsch zum wirklich schönen 124er.
Liebe Grüße
Wenn irgend möglich parke ich in der Umweltzone nur in Parkhäusern, oder auf bezahltem Privatparkplatz. Da macht dir dann keiner ein Ticket dran.
Ja, ja dem Ingschenör is nix zu schwör
Liebe Grüße
Jupp, neue Seile ,
Wie alt sind die, die drin sind?
Liebe Grüße
Ja, Reiner natürlich hast du recht. Eine für 3000€ oder mehr wäre besser gewesen, aber man muss auch die Kirche im Dorf lassen. Wir sind ja keine Profis, die sowas tagtäglich nutzen. Für den Hobbygebrauch reicht sie völlig aus.
Liebe Grüße
Habe deine ja schon auf Facebook gewürdigt. Wirklich eine ne tolle Arbeit von dir. Kann mich an dem Unterboder nicht satt sehen.
Vieleicht haste die Schelle zu fest angezogen, so dass sie sich in Gummi geschnitten hat. Wer weiß, die Wege sind manchmal seltsam.
Liebe Grüße Arnold
Wir standen letztes Jahr um diese Zeit auch vor dieser Frage. Haben uns dann für eine 2 Säulen Hebebühne von Twinbusch entschieden. 3,5t Bühne. Da wir Nähe bei Mülheim wohnen und twinbusch dort einen Zweitstandort hat, könnte wir dort alles besichtigen und ausprobieren. Im Übrigen waren die Meinungen im Inet über Twinbusch sehr positiv. Wir können nach einem Jahr dies auch sagen. Krömer war uns zu weit weg und daher anonym. Falls wir mal ein Ersatzteil benötigen sollten, fahren wir einfach rüber. Ist bis jetzt aber nicht vorgekommen. Macht einen sehr professionellen Eindruck die Bühne und funktioniert bisher tadellos.
Liebe Grüße
Joa, schätze mal so zwischen 3 und 5 Mille.
Viel Glück
Liebe Grüße
Moin,
ist der Achskörper denn an den vorderen Aufnahmen gelöst worden? Klingt für mich so, als wäre dann die große gummierte Unterlegscheibe wieder verkehrt herum eingebaut worden. Die gummierte Seite muss nach oben zeigen. Falls die nicht der Fall ist, gibts während der Fahrt dauerhafte und hässliche Qietschgeräusche.
Liebe Grüße
Tolle Arbeit von dem Karosseriebauer, Hochachtung vor dieser Arbeit.
Möchte nicht wissen, was du dafür bezahlt hast.
Liebe Grüße
Ja, wenn Mann genau hinschaut, sind die grundsätzlich alle etwas schief. Das ist meines Erachtens so gewollt. Ich bin da jetzt nicht der Physiker, kann mir aber vorstellen, dass die Lager dadurch im eingebauten Zustand selbststabilisieren sind, oder so
Liebe Grüße
Fahr doch mal zu einen kompetenten Lackiererei und frag mal freundlich, die haben sowas normalerweise. Vieleicht kannste das gleich vor Ort machen.
Liebe Grüße