Hallo,
Kat könnte es sein, würde aber erstmal den Benzinfilter hinten am Pumpenpaket erneuern. Wenn der noch nie gewechselt wurde, haste ähnliche Probleme.
LG Arnold
Hallo,
Kat könnte es sein, würde aber erstmal den Benzinfilter hinten am Pumpenpaket erneuern. Wenn der noch nie gewechselt wurde, haste ähnliche Probleme.
LG Arnold
Tolles Autole, viel Spaß damit, gefällt mir auch sehr gut!
Moin,
zum Ausbau:
Ich mach es einfach so, dass ich nach vorausgegangenem Ausbau des Brettes uns des Aschenbecher mit der flachen Hand hinter das Radio gehe und es zurückschiebe. Eigentlich eine sehr einfache und problemlose Geschichte. Die Haken brauchste nicht.
Gruß Arnold
Brauch mein Diesel auch, so ca. 2 Sekunden.
Beim Azzurro gehts allerdings wesentlich schneller.
Schätze mal, das liegt am Alter der Pumpe.
Gruß Arnold
Lass das gute Stück einfach überholen. Lohnt sich wirklich. Wer Wert auf was stilgerechtes in seinem 124er oder auch 190er haben möchte, kommt irgendwann nicht mehr Drumherum. Aber nix ist umsonst und der Fachmann der das macht und der auch die entsprechenden Ersatzteile hat, wird erschlagen von Reparaturanfragen.
Wenn du keinen großen Wert auf so ein Teil legst, verramsche es im Auktionshaus.
LG Arnold
Super gemacht.
Du verstehst dein Handwerk. Muss man hier einfach mal sagen.
Grüssle
Oh, Asche auf mein Haupt.
Moin,
bevor du den Supergau beseitigen willst, würde ich auf Fall mal die Verteilerkappe sauber bzw. von innen trocken wischen.
LG Arnold
Das nützt so nichts.
Mach es so wie Dieselcoupe geschrieben hat.
Grüssle
Wenn dein Kumpel an der Zündkerze eine geschwischt bekommen hat, dürften die Zündkabel auch übern Jordan sein. Alle 5! raus und Neue rein.
Verteilerkasten und Läufer tauschen. Danach dürfte wieder Ruhe sein.
Wie Tobi schon sagte, werden da wohl deine Hydrostösssel das Zeitliche gesegnet haben. Da klapperts ordentlich.
Grüssle
Moin Tobi,
Sieht wirklich sehr geil aus.
LG
Moin,
Bitumen geht mit Eisstrahlen runter, PVC Unterbodenschutz und den haben unsere Fahrzeuge, geht damit nicht oder nur sehr schwer runter.
Gruß Arnold
Prüf mal bitte, ob das Bremsstaubblech zu nah an der Bremscheibe ist.
Gruß Arnold
Hast du dir denn mal die Ratschläge der Forumsfreunde zu Herzen genommen und mal nach dem ganzen Zündgeraffel geschaut.
Das sind so die ersten Sachen die man macht.
Gruß Arnold
Doch Mirko, die sind auch mit einer Flüssigkeit gefüllt, mir ist schon oft beim Heraushebeln eines Lager selbiges geplatzt und hat meine Schuhe mit schwarzer Flüssigkeit noch schwärzer gemacht.
Gruß Arnold
Hallo,
Am besten kann man es auf einer Bühne machen.
Du musst dafür das Diff abstützen.
Hitze erleichtert das herausheben des alten Topföagers erheblich.
Also bewaffne dich mit Hammer und Meißel und Bunsenbrenner o.ä..
Beim Warmmachen des Topflagers die Benzinleitungen im Auge behalten.
Viel Erfolg.
LG Arnold
Hallo,
ja, sehr schade, aber danke trotzdem für deine Rückmeldung.
Gruß Arnold
Hi,
MAL= M ittel A rm L ehne
kann ich mir nicht vorstellen, dass es das Mittellager sein soll, das gibt dann andere Töne von sich.
Kontrolliere noch mal alles Strebendingsdabums und Befestigung der Stoßdämpfer
Ansonsten würde ich auch auf vordere Topflager tippen.
Gruß Arnold
Also bei den Cabrios bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube:
Stoßstangen und Sakkos in Wagenfarbe und dann mit Klarlack in seidenmatt lackiert.
Gruß Arnold
wollte ich auch gerade posten