Beiträge von rammstein1981

    Gibt's hier auch Salzburger Foren Teilnehmer, welche sich gut mit der Materie auskennen? Jene die wissen, wo die Schwachstellen beim W124 sind und diese auch erkennen? Sprich, jemanden welchen man zu einem Besichtigungstermin mitnehmen könnte?

    Ich weiß zwar nicht was ich wirlich damit machen würde, aber reizen tut er mich... Würde vielleicht meine Innenausstattung (helles Leder, Türverkleidung usw.) umbauen (lassen), dann wäre er perfekt.


    Kilometer sind nicht nachweisbar, hatte sicher auch schon einige Vorbesitzer... Pickerlbericht (TÜV) weist die üblichen "leichten" Mängel auf...


    Habe meinen (ohne Automatik, elektr. FH, dafür mit SD) um 1.500,-- gekauft.


    Was würde ich denn "normal" für dieses Auto zahlen, wenn alles passt? Sind da 1.800,-- nicht trotzdem zu teuer, für so ein altes Auto?

    Habe ihn mir nur mal kurz angesehen, steht ja um die ecke. Wo er Öl verliert kann ich jetzt noch nicht sagen. Optisch sieht er, für einen Laien, auch vor Ort gut aus, er meint, das er keinen Rost hat.bis 1800 wurde er runter gehen. Woran erkennt man, dass es kein Leder ist?