Hallo, kann mir jemand sagen ob es für die hinteren Federn bei der Limousine neue Federaufnahme/ Teller gibt ?
Ich habe in der EPC nichts gefunden, dort gibt es wohl nur eine komplette Traverse wo diese Teller mit drann sind .
Gruß
Guido
Hallo, kann mir jemand sagen ob es für die hinteren Federn bei der Limousine neue Federaufnahme/ Teller gibt ?
Ich habe in der EPC nichts gefunden, dort gibt es wohl nur eine komplette Traverse wo diese Teller mit drann sind .
Gruß
Guido
Wo ist das Problem, son oller Ölfilter kosten nen 5er rausschrauben und erneuern und gut, dann weißt du ob es das war oder nicht und sparst dir das ewige Kugellesen.
Ich hatte das gleiche auch schon , ich hab einfach den Filter umgeschraubt und fertig, wenn es das nicht ist kann mann immer noch den Geber tauschen oder eben den Öldruck richtig messen.
Gruß
Guido
Das Teil ist nur eingesteckt und dichtet über einen O-Ring ab, einfach mal rausnehmen und einen neuen Ring einsetzten.
irgenwo gab es auch mal eine bebilderte Anleitung , habe sie aber nicht mehr gefunden . steht vieleicht auch etwas in der WIS ?
ich fahre mit den NGK V 5 bereits diese Motoren über 800tkm in meinen Autos , warum soll ich mir da gedanken machen was wo steht.
Mein Telehändler und auch TE-Taxiteile bieten diese für die 230er und 300er an.
Mach was draus
BP6EFS NGK V-Line 5 ist die Richtige , die sind für den M103 und M102 richtig
blöde Antwort .
Nicht jeder kauft ab Werk , oder ? Das sollte dir auch einleuchten, die meisten kaufen auf den bekannten Portalen im Netz und da besteht die Gefahr Misst zu bekommen.
Unsere Händler im Umkreis verkaufen zur Zeit kein Mannol mehr, es wir mehr Mannol Öl in Deutschland verkauft als produziert , laut Aussage Mannol selber
Vordicht bei Mannol Ölen, es sind im Netzt jedemenge Plagiate unterwegs, Mannol hat da starke Probleme , das weiß ich aus sicherer Quelle .
Ich nehme seitdeim kein Mannol mehr
Ich habe eh das Gefühl das auch draußen die Leute etwas überstrapaziert sind , durch Corona und seine Folgen .
Es wird Zeit das wir wieder zur Normalität kommen und die Leute wieder entspannter werden .
Ich bin für mich und meine Frau froh das wir bald durchgeimpft sind und wir dann etwas lockerer durchatmen können
Naja, ich kann ihn verstehen.
Es war schon ein bisschen oberlehrerhaft , nach dem Motto , ließ gefälligst was ich dir hier schreibe und hör auf mich .
Gruß und frohe Pfingsten
Die Kappe fängt an zu reißen, an einem Kontakt sieht man den Riss deutlich, scheint auch keine Bosch zu sein , oder ?
Absolut klasse , ich hätte auch interesse an zwei von diesen Schläuchen.
Könntest du dir vorstellen , welche zu fertigen ?
Gruß
Guido
Ich habe mich auch dann für Elring entschieden, war mir auf anraten doch sicherer
Hat sich erledigt , ich habe mich entschieden
Hallo, suche gerade Teile zusammen und auf der Suche nach einem Dichtsatz für mein Getriebe sind mir mehrere Hersteller aufgefallen.
Welche würdet ihr nehmen oder empfehlen , Febi -Plus , SWAG -Extra oder VAICO ?
Gruß
Guido
Das die Kupplungslamellen 2,1 und 2 mm sind wenn sie neu kommen ist mir klar aber wie dick müssen die Bänder sein ?
Hallo,
ich möchte für meinen 300TE ein automatik Getriebe überholen, ich finde aber nirgends Angaben darüber wie dick der Belg auf den Bremsbändern sein muss um zu entscheiden ob sie neu müssen oder bleiben können, zu den Kupplungslamellen stehen die Angaben in der WIS , die habe ich gefunden.
Gruß
Guido
Diese Arbeit im eingebauten Zustand zu machen , halte ich für nicht machbar wenn es 100% sein soll .
1. Die Bohrungen müssen winkelig ,zur Planfläche ,sein
2. die Späne dürfen nicht in die danebenliegenden Bohrungen geraten , sonst gibt es weitere Probleme.