die sufu sagt es doch schon!
Beiträge von MB-W124
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wir schmieden uns ein auto
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danke hat sich erstmal erledigt.
gute frage!
der deckel ist schon 3 mal einfach wieder aufgegangen nachdem ich zu gemacht habe.
das schloß war eindeutig geschlossen und nach 1-2 h komme ich raus und sehe der deckel ist offen?
mit sanfter gewalt habe ich dann mehrfach versucht ihn wieder zu schließen. natürlich habe ich darauf geachtet das
der schnapper offen ist! bei den letzten beiden versuchen muss dieser dann ( war kurz schmiermittel in der garage holen )
geschlossen gewesen sein. könnte mein fehler sein, da ich permaned versucht habe per hand das schloß zu schließenletztendlich hat sich das greifende teil komplett nach innen ins gehäuse gedreht
habe dann gestern abend das schloß ausgebaut was super einfach war.....das stangerl von der zv ist so gar nicht im wege...
eigentlich möchte ich da gar nicht drüber sprechen
ich habe ca. 1h gebraucht um den schnapper wieder in seine richtige position zu drehen!heute morgen hab ich alles wieder eingebaut, bis auf des stangerl. falls jemand weiß wie aufnahme des teils einfach vom schließzylinder
ab und wieder dran geht bitte ich um antwort!!!
deckel schließt wieder sauber hat aber gerade keine zv funktion. -
moinsen zusammen,
hätte jemand was da liegen?????
Meiner ist seit heute Fratze
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ich frage mich gerade wofür der gardena anschluss in der mittelkonsole ist
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nix watt iss. ich brumme jetzt in der obersten liga.
porsche killer [Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/sunglasses.gif]harry konnte es nicht besser formulieren
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watt iss
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hab doch gesagt es liegt am ritzel......och nööö,.... hab von der welle gesprochen aber die treibt was an.....
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super idee
OK der Rahmen hätte schöner ausfallen können….
da muss ich leider zustimmen
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ziehe meine frage zurück
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Provenienz
wow, das musste ich erstmal googeln....sollte da die tacho scheibe km/h hat, müsste es ja dann an der übersetzung liegen
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hm,
womit wird denn der tacho angesteuert vermute mal durch eine welle die mit......
den rest erledigen gleich die fachmänner
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da ich schweißen ja mal in der ausbildung in allen variationen gelernt habe schließe ich mich euch da schon an!
speziell da der riss eh in richtung gewinde geht schauts mau aus.....
ich will mir meinen sonntag nicht versauen und hoffe das ich günstig einen neuen bekomme, bei gebraucht hätte ich da schon
kopfschmerzen!
ich glaube 200 muss ich mindestens in die hand nehmen. -
morgen,
erst mal mercie peter & rodney
dann lag ich mit meiner vermutung gar nicht so falsch.
atu wurde nur gewählt weils direkt in der nähe war als die leuchte anging und das meine
holde selbst entschieden hatte!!! was die kollegen anbelangt bin ich zu 100% bei peter.
ich finde natürlich nicht das geiz geil ist
habe meinen text mal wieder mit viel ironie geschrieben
wir haben in den letzten monaten locker über 1600 € in das cab gebuttert,
neu ist motortechnisch fast alles was man sich so denken kann, und sonde habe ich,
weil mein netter mir einen guten preiß gemacht hat, für 80 € eine von Denso genommennach meiner gestrigen entdekung muss ich jetzt sowieso meinen schrauber aufsuchen, den
ich für kompetent halte. sollte schweißen gehen, würde ich mich wirklich freuen
da ich keine lust mehr habe noch mehr da reinzustecken, frag mich fast jeden tag was als
nächstes an der mühle kommt . was solls, sie liebt ihr auto halt.......sonntägliche grüße
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liebe fachmänner,
ich hoffe ihr habt verständniss dafür das ich eine frage bezgl. der karre meiner frau stelle und die hat
keinen w124also, das dingen ist ein street ka, bj 2003
kürzlich meldete sich die motor leuchte. fehlerspeicher sagte einspritzdüse 1.
diese getauscht, die kosten ja nix, 2 tage später hat sich düse nr. 2 verabschiedet.
habe dann alle neu machen lassen, kostete auch fast nix
nun hat sich vor 4 tagen das lämplein erneut gedacht: isch leuchte mal weils so viel spass macht....
fehlerspeicher sagt, bei atu, : Fehlerkode: P0134 Lamdasonde 1 Bank 1
auf seite 2 : Fehlercode: P0130 Lamdasonde 1 Bank 1
da der wagen 2 sonden, eine vor und eine nach kat hat, musste ich erstmal mit einem kompetenten meister von
atu tele. der mir versicherte das es sich um die sonde vor kat handelt die fraze ist.
nun habe ich beim hießigen zulieferer die sonde bestellt, wieder super billig...
ich schraube nun eben das hitzeblech ab um die sonde zu tauschen und endecke---> siehe bild
einen schönen riss im krümmer!nun frage ich mich ist der neu??? kann man ja schlecht sagen, behaupte ich mal, und könnte das die ursache für
die fehlermeldung sein? also das der falsch luft zieht und das gar nix mit der sonde zu tun hat?
ist der riss nicht schlimm da sich der eh mit ruß zusetzt....fragen über fragen
ich sag schon mal danke an den der sich meiner schmerzen annimmtbeste grüße
dietmar
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das risiko gehe ich auch gerne
kommt aber scheinbar darauf an wo man so wohnt.....
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hab schon richtig gelesen, wollte es aber gerne doppelt und dreifach bestätigt haben bevor ich bestelle.
bin mit onlinebestellungen lieber immer übervorsichtig was meiner paranoia geschuldet ist -
kein ding, dann muss man dem pösen kevin mal zeigen wie der hase läuft
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zwischenfrage....
sollte man bilder einbinden die nicht meine sind, wäre dann die quellen angabe in ordnung????