Beiträge von dobby280

    Hallo floh.
    was würdest du denn haben wollen?
    Mein Teil ist ziemlich zerstört da die Spezialisten versucht haben es mit Gewalt auszubauen.
    Ich bin nun dabei die ganzen hässlichen Maken im Innenraum zubeseitigen.
    Gruss Hans

    Hallo Leute,
    Sind die Luftdüsen in der Mitte ( doppel Luftdüse ) baugleich mit denen vom TE und der Limo.
    Mein Benz Bj 1988 300 ce.
    Suche so ein Teil da ich festgestellt habe das der Vorgänger das Tei geschrottet hat und jetzt nur kalte Luft kommt lässt sich nicht schliessen.
    Der Benz hat Klima und die funktioniert.
    Danke schonmal für eure Hilfe.
    Gruss Hans

    Hallo Ziya,
    nettes Wägelchen,aber wenn dein 124 noch läuft hat der schon lange das Zeitliche gesegnet.
    Entweder frisst ihn der Rost,oder die Elektronik macht ihm den Garaus.
    Trotzdem es sei dir gegönnt und viel Spass damit.
    Gruss Hans

    Habe gestern eine Dämmatte verbaut,beim freundlichen 60 Euro und ist original und passgenau.
    Sprühkleber von Teroson 21 Euro aber der kann was.
    Gruss Hans

    Hallo Leute,
    ich habe die Sufu schon bemüht aber ich finde nichts,naja vielleicht bin ich auch blind.
    Mein Gurtbringer treibt mich an den Rand,den ganzen Sommer wo es warm war lief das sch.....Ding einwandfrei.
    Nun wo es kalt ist funktioniert ermal mehr mal weniger.Ist es im Wagen kalt kann es sein das er garnicht geht oder er fährt aus und nicht wieder zurück.
    Bevor ich nun alles zerlege wäre ich für ein paar Tipps ganz dankbar,das ich weiss wo ich ansetzen muss.
    Fahrzeug 300 CE 1988.
    Danke schonmal für eure Mühe .
    Gruss Hans

    Hallo Thomas,
    ich habe bei Mercedes die Motorwäsche machen lassen hat 35 Euro gekostet.
    Ist beim ersten mal nicht richtig sauber gewesen habe dann reklamiert und dann anstandslos eine Nachbesserung zum Nulltarif bekommen dann war
    alles gut.
    Kann ich empfehlen,bei meiner MB Niederlassung,wie die andern sind weiss ich nicht,aber ich denkemal gleich ist ja MB.
    Gruss Hans

    Hallo Nils,
    das kommt jetzt drauf an wie du,lohnt sich das ,jetzt definierst.
    Ich habe in meinem 300 CE bestimmt 1500 Euro seit Februar verbaut und ein paar Euros werden wohl noch dazu kommen.
    Für mich lohnt sich das weil ich ein tolles Fahrzeug habe und gerne mit dem Benz fahre und eigentlich Einheitbrei und Fahrzeuge ohne Charkter nicht mag und zudem möchte ich mich auch etwas von der Masse abheben.
    Es lohnt sich nicht im Sinne von ich brauche ein Auto.
    Es werden mir wohl viele hier recht geben.
    Entscheiden musst du und es kommt auf deine Sichtweise an.
    Gruss Hans

    Hallo Sebastian,
    jetzt muss ich aber mal eine Lanze für die Prüf-Opis brechen.
    So mancher der ein H will ist mit einem älteren Prüfer gutbedient weil die Jüngeren sich mit alten Fahrzeugen sich garnicht mehr oder nur bedingt auskennen.
    Den meisten fehlt einfach die Praxis,Studium und dann ab zur Prüfstelle,da können schon kuriositäten dabei rumkommen.
    Es gäbe genug Beispiele aber das würde den Rahmen sprengen.Sicher gibt es solche und solche Prüfer aberdas sind nicht nur die Alten ( Opis ).
    Manch Jungem fehlt einfach noch der Sachverstand und wäre da nicht ein älteres Semester in der nähe würde so mancher Kunde ammoklaufen.
    Gruss Hans

    Hallo Leute,
    gestern Abend 19 Uhr war dann alles erledigt.War einfach mehr als gedacht.
    Beide A-Säulen mussten auch lakiert werden und dann noch alles mit Wachs versiegelt und natürlich der Zusammenbau,ist aber relativ easy.
    Aber wer schaut schon beim Kauf unter die Zierleisten,das werde ich beim nächsten Kauf garantiert tun.
    Tja man lernt halt nicht aus.Das nächste ist meine Motorhaube wo der Klarlack anfängt eigene Wege zugehen,da ist wohl eine komplett Lackierung
    fällig.Aberjetzt gibt es erstmal einen Zebranoschaltknauf und ein Momo Lenkrad Holz Leder aus den 80zigern in neu Zustand,eifach was fürs Auge.
    Gruss Hans

    Hallo Heinrich,
    würde ich gerne machen,da ich die Fotos mit meinem Handy gemacht habe dem dann heute morgen die Luft ausging kann ich leider nichts mehr bieten.
    Morgen wird noch lakiert und dann die Scheibe wieder eingeklebt.
    Sorry, aber wenn ihr fragen habt helfe ich gerne.
    Gruss Hans

    Ja da kann einem schon das heulen kommen,aber ein Freund von mir ist Karosseriebauer und ich denke wir kriegen das ordentlich wieder hin.
    Da viele Leute mit carglas und konsorten (nach dem Hagel bei uns ) richtig tolle Erfahrungen gesammelt haben viele Scheiben schief nicht dicht und auf Rost geklebt,
    kann ich auf sowas gerne verzichten und nur jeden warnen.Die kleinen Werkstätten arbeiten meistens ordentlich weil es gute allrounder sind.
    Ich denke das wir morgen mittag fertig sind und der Benz wieder rollt.
    Gruss Hans

    Tja da hab ich nicht schlecht gestaunt als ich heute morgen meine Scheibe wechseln wollte.
    Ich dachte mein Benz ist rostfrei aber so wies aussieht geht der Sonntag wohl auch noch drauf.
    Aber da hilft kein Fluchen da muss ich wohl durch,soviel zum entspannten Wochenende.
    Gruss Hans