Beiträge von Natrgaard

    Moin,


    Wagen einfach mit felge etc. anheben. Dämpfer oben losschrauben - domlager lösen - dämpfer runterdrücken, wechseln, und rückwärts :)
    der Stabi hält den querlenker schon, mach ich schon immer so (wenn nur Dom getauscht werden sollen) und geht ruckzuck


    mfg

    Moin,


    wenn dein Motor ein 300er ist und der Mengenteiler vom 260er dann stimmt das Gemisch nicht.
    Deswegen springt er auch nichtmehr an.
    Dreh mal bissl an der Schraube bis er läuft und stell dann das Gemisch richtig ein oder fahre zum Boschdienst etc. der das dann macht.


    gruß

    Um den Riemen sicher auszuschließen nimm ihn doch einfach mal ab und lass den Motor laufen.
    Dann schaltest du mal deine Gänge durch. Dann weißt du schonmal mehr (Nicht zu lang laufen lassen weil keine WaPu)
    Einige Geräusche vom Riemen hört man erst wenn er unter "Last" (also Fahrstufe ist).


    Auf P und N dreht er nämlich höher wodurch die ominösen Geräsuchte teilweise verschwinden können.
    (Bestes Beispiel wäre der Riemendämpfer)


    Gruß

    oder du blinkst es mal eben aus (weiß allerdings nicht ob das bei einem 88er funktioniert)


    von der Diagnosedose, Pin 6 müsste das sein, mit einer langen Strippe zum Zündschloss kurzschließen.
    ASD Leuchte spukt dann einen Blinkcode aus.


    Aber unter vorbehalt. bei meinem 90er funktioniert das prima