hallo
rehbraun optimales gemisch
weiß zu magereres gemisch, kann im schlimmsten fall loch in kolbenboden bedeuten
schwarz zu fettes gemisch
deine kerzen sehen gut aus david.
mfg
hallo
rehbraun optimales gemisch
weiß zu magereres gemisch, kann im schlimmsten fall loch in kolbenboden bedeuten
schwarz zu fettes gemisch
deine kerzen sehen gut aus david.
mfg
bei mir ging die pumpe damals auch überhaupt nicht, es lag an der dichtung der welle des heckwischermotors , über diese drang wasser in das innenleben des wischermotors ein , dies hatte zurfolge das die komplette schleifscheibe des motors welche die spannung abgibt für die wiwa pumpe total verostet war.
die schleifscheibe entrostet und siehe da es ging wieder.
mfg
antenne habe ich dienstag endlich eingebaut macht ihren dienst ohne zu murren .
mfg
hallo
verstehe ich das richtig das es sich um die heckwischpumpe handelt?
wenn ja die bekommt über den scheibenwischermotor hinten über eine schleifscheibe welche im motor sitzt ihre spannung.
pin 6 am stecker des wischmotors ist dafür zuständig.
mfg mario
um die nivea zu testen nix verstellen an der gewindestange sondern nur den kugelkopf aushängen motor laufen lassen und direkt am ventil auf ab lassen um zu sehen was paßiert.
mfg
hallo
habe auch die nightbraker verbaut und bin sehr zufrieden da ein deutlich helleres licht erzielt wird damit.
was auch helfen kann die streuscheiben der scheinwerfer mal abzubauen diese gründlich zu reinigen , sind die erst mal weg kommt man auch an die reflektoren aber VORSICHT diese sind nur bedampft man kann also nicht rubbeln wie ein wilder sonst geht die beschichtung flöte .
mfg mario
ja da gibt es hier ne extra ecke hier der link , großthema anleitungen dort findest du sehr viele hilfreiche tipps.
http://www.w124-freunde.com/in…Board&boardID=51&pageNo=1 klick.
zu dem heizungskühler kann ich dir beim w124 nix sagen habs schon an anderen autos gemacht und jaaaaaaaaaaa es ist ne strafarbeit .
kühlwasserverlust und süßlicher geruch paßen da auf den heizungskühler leider.
mfg
hallo palü
zu deiner drehzahlfrage kann ich dir leider nix sagen , da hilft dir bestimmt jemand hier .
zu deinem heizungskühler, riecht es süßlich im innenraum ?
wenn ja heizungskühler sehr wahrscheinlich, es kommen aber auch einfache sachen in frage wie zb. schlauchschellen lose, schlauch selbst undicht, kühler oder die wasserpumpe.
hast du pfützen unterm auto?
mfg mario
in der suchfunktion ist ne anleitung des wechsels sowie weitere infos zu deinen fragen.
hier die anleitung
Schiebedach Hubwinkel tauschen
und hier was aktuelles über den stolzen preis
Hubwinkel wechseln ist echt selber machbar.
mfg
die frontscheiben sind geklebt, mh ob die nicht reißt beim rausmachen ?
hier im forum nach s butzele suchen der bietet das glaub an
hallo
hast du manchmal das gefühl das er beim beschleunigen nicht schneller wird, wenn du dann ein wenig vom gas gehst wird er schneller ?
hallo
die teilenummer von wurzel paßt habe gerade im epc nachgeschaut .
mfg
ach fährst du nun käfer
nein mit der länge kann ich dir leider nicht dienen .
der luftfilter hat ebenfalls den 60tkm intervall
mfg
feuchtigkeit und zerbissene zündkabel ist keine gute kombination .
schau sie dir mal an die teile und beurteile bzw. erneuere sie nach bedarf.
kann sich auch auf den krfst. verbrauch auswirken.
mfg
ups wenn du von den kabeln eine gespult bekommst schlagen die oder das eine schonmal durch und du hast nicht den vollen zündfunken was die spule bringt an der kerze.
wen du zeit und ne blumen sprühflasche zur hand hast nehm sie füll sie schnell auf und sprüh mal die kabel und kappe jetzt bei nacht ein da kannst du evtl. das reinste funken feuerwerk sehen .
kappe sowie den finger würde ich nur bosch holen, bei beru kanns zu probs kommen.
intervall der kappe und dem finger alle 60tkm .
mfg