hallo
falls jemand ein abe für gat kaltlaufregler sucht typ egs-m1 melden sende es als e-mail zu.
mfg mario
hallo
falls jemand ein abe für gat kaltlaufregler sucht typ egs-m1 melden sende es als e-mail zu.
mfg mario
hallo
fals jemand einen schaltplan für die komfortschließanlage für w124 sucht melden habe ihn als pdf.
mfg mario
Zitat von "gsxr-750r"Alles anzeigenhallo
paßt gerade zum thema taxiteile war da schon in der filiale in berlin klein aber fein kannte den shop von ebay und beim schwiegereltern besuch die in berlin leben hab ich mal dort rein geschaut.
die haben momentan gerade swf scheibenwischer für vorne im angebot 11,95€ bei ebay.
hab mir da wieder 2 mal geholt waren innerhalb 2 tagen da.
mfg mario
hier die artikelnummer 310123405655
hallo
paßt gerade zum thema taxiteile war da schon in der filiale in berlin klein aber fein kannte den shop von ebay und beim schwiegereltern besuch die in berlin leben hab ich mal dort rein geschaut.
die haben momentan gerade swf scheibenwischer für vorne im angebot 11,95€ bei ebay.
hab mir da wieder 2 mal geholt waren innerhalb 2 tagen da.
mfg mario
hallo danke für die tipps.
mfg mario
schönes projekt und soooooooooooooooooooooooooooooooo viel platz zum schrauben
mfg mario
hallo
ich meine die schwarz/gelbe leitung ist für die komfortschließung bzw signal zv welche an der fahrer/beifahrer/hecklappe über die schloßnußschalter das betätigen bzw schließen der fensterheber und shd bewirken.
mfg mario
hallo
falls mal jemand das problem an seinem t-modell haben sollte das die wischwaschpumpe hinten ohne funktion ist habe ich evtl. die lösung des problems.
bei mir kam es von dem scheibenwischermotor hinten , denn die hintere scheibenwaschpumpe bekommt den impuls bzw. die spannungsversorgung über den schleifring welcher sich im inneren des hinteren scheibenwischermotors befindet .
also hab ich den hinteren scheibenwischermotor ausgebaut und das gehäuse aufgeschraubt , dort befand sich wasser drinnen welches über die dichtung an der heckscheibe über die welle des motors rein kam.
nachdem ich den schleifring entrostet hatte und alles geputzt und neu eingefettet hatte habe ich den motor wieder zusammengebaut.
meine wischwaschpumpe bekam wieder spannung , ich ein breites grinsen beim drücken des tasters da die pumpe ihren dienst tat.
mfg mario
hallo
falls mal jemand das problem an seinem t-modell haben sollte das die wischwaschpumpe hinten ohne funktion ist habe ich evtl. die lösung des problems.
bei mir kam es von dem scheibenwischermotor hinten , denn die hintere scheibenwaschpumpe bekommt den impuls bzw. die spannungsversorgung über den schleifring welcher sich im inneren des hinteren scheibenwischermotors befindet .
also hab ich den hinteren scheibenwischermotor ausgebaut und das gehäuse aufgeschraubt , dort befand sich wasser drinnen welches über die dichtung an der heckscheibe über die welle des motors rein kam.
nachdem ich den schleifring entrostet hatte und alles geputzt und neu eingefettet hatte habe ich den motor wieder zusammengebaut.
meine wischwaschpumpe bekam wieder spannung , ich ein breites grinsen beim drücken des tasters da die pumpe ihren dienst tat.
mfg mario
hallo
ich wollte mal fragen welches lederpflegemittel zu empfehlen ist.
meine innenaustattung ist schwarz und in sehr gutem zustand welchen ich gerne erhalten möchte.
mfg mario
hallo rider 124
mh meinst du den 4 poligen der hinten richtung spritzwand sitzt?
wenn ja der wurde vom vorgänger schon erneuert.
hab das auto erst gekauft,fand ne rechnung im auto der auftrag lautete leerlaufprobleme beheben.
hab schon ein neues üsr drinn die einspritzventile sind auch neu sowie die rückschlagventile an den benzinpumpen.
zündkerzen auch neu die zündkabel sind auch vom vorbesitzer neu drinn.
bin sehr zufrieden mit dem auto er hat jetzt 268000km 3 vorbesitzer allgemeinzustand sehr gut innen wie aussen echt super gepflegt.
werde mal bilder einstellen wenn ichs hochgeladen bekomme hatte letztes mal schon so meine probleme schäm.
danke für den tipp.
mfg mario
hallo
glückwunsch,so wie ich gehört habe ist es höchste eisenbahn wenn sich das zündschloß bemerkbar macht durch hacken es zu wechseln.
aus erfahrung weiß ich wie es ist ein zündschloß auszubohren aus meiner werkstattzeit und das war nervig.
mfg mario
ach so ich noch mal
habe erst die beiden rückschlagventile an den benzinpumpen gewechselt weil ich vermutet habe das der druck flöten geht.
gestern habe ich noch den membrandruckregler an dem mengenteiler getauscht auch keine besserung.
bleibt ja dann eigentlich nur noch der druckspeicher an den benzinpumpen einheit.
mfg mario
hallo
die einspritzventile sind nagelneu um genau zu sein 400km und der wechsel brachte im bezug auf das verhalten keine besserung.
die o-ringe in den führungen natürlich ebenso neu wie die von den einspritzventilen.
mfg mario
hallo
danke für den tipp werde ich prüfen.
mfg mario
hallo
hab mal ne frage an meinem 300t-modell ez.6/1992 hab ich folgendes problem:
wenn ich starte springt er kurz an geht aber gleich wieder aus,wenn ich erneut starte laüft geht er nicht mehr aus.
ich tippe auf die wegfahrsperre sofern er eine hat.
für tipps bin ich dankbar.
mfg mario
hallo
ja ich hab einen.sende den gerne zu.
mfg mario
hallo
bin neu hier und hab auch gleich ne frage.
also mein w124 300t.modell benzin ez10/90 250tkm
nun mein schiff hat die komfortsteuerung drinn jedoch gehen die vorderen fensterheber (hab nur vorne schiebedach nicht vorhanden) nicht hoch beim abschliesen wenn ich den schlüßel länger halte egeal ob fahrertür oder beifahretür.
die fensterheber ansich gehen normal über schalterbetätigung oder eben wenn eine tür auf ist.
meine frage ist nun kommt das von den schloßnußschalter wo ich nicht weiß wo die genau sitzen bzw wie die ausehen?
wie ist es wenn das komfortteuergerät defekt ist geht dann die grundfunktion nur eben nicht die schließfunktion der fensterheber beim abschließen?
ich weiß nur das sie 3 mal vorhanden sind.
die komfortfunktion geht auch nicht über die beifahrertür für die hecklappe hab ich kein schlüßel schäm.
für hilfe bin ich dankbar
mfg mario