hallo
wenns ein 91 ziger bj ist hat der kat.
mfg
hallo
wenns ein 91 ziger bj ist hat der kat.
mfg
sieht gut aus , das arbeiten an der karosse hab ich nicht gelernt , hut ab.
jautsch das ist ne stange geld.
sehr schön das es nun geht.
mfg
der preis wäre interessant den er verlangt.
mfg
der preis wäre interessant den er verlangt.
mfg
man braucht nur 3 oringe 1 mal dort wos thermostaat sitzt 1 mal zwischen motorblock und pumpe 1 mal pumpe wasserrohr
mfg
man braucht nur 3 oringe 1 mal dort wos thermostaat sitzt 1 mal zwischen motorblock und pumpe 1 mal pumpe wasserrohr
mfg
ein m103 ist kein diesel und da kostet die pumpe inkl. 250€ tacken beim mb teilemann .
ein m103 ist kein diesel und da kostet die pumpe inkl. 250€ tacken beim mb teilemann .
wenns die pumpe ist hilft nur eines ne neue rein, und das ist am m103 motor die reisnste strafarbeit hab ich erst gemacht da fallen dir worte ein die man besser für sich behält.
wenns die pumpe ist hilft nur eines ne neue rein, und das ist am m103 motor die reisnste strafarbeit hab ich erst gemacht da fallen dir worte ein die man besser für sich behält.
versuch mal folgendes wenn er über nacht gestanden hat vor dem ersten starten
zündung einschalten pumpen surren, nun nochmal das selbe machen aber ohne zu starten , dies bewirkt ein druckaufbau im system der evtl. über nacht abfällt und somit die probleme verursacht.
kanidaten dafür
rückschlagventile an den krfst-pumpen
undichte einspritzventile
undichtes kaltstartventil
die pumpen selbst können türlich auch verschlissen sein und in der kurzen zeit in der sie beim einschalten der zündung angesteuert werden nicht genügend druck aufbauen.
mfg
versuch mal folgendes wenn er über nacht gestanden hat vor dem ersten starten
zündung einschalten pumpen surren, nun nochmal das selbe machen aber ohne zu starten , dies bewirkt ein druckaufbau im system der evtl. über nacht abfällt und somit die probleme verursacht.
kanidaten dafür
rückschlagventile an den krfst-pumpen
undichte einspritzventile
undichtes kaltstartventil
die pumpen selbst können türlich auch verschlissen sein und in der kurzen zeit in der sie beim einschalten der zündung angesteuert werden nicht genügend druck aufbauen.
mfg
ich habe züge oder wellen immer mit einer spritze aus der apotheke inkl. der dazugehörigen nadel geschmiert.
einfach rostlöser in die spritze rein , die nadel in den teil zwischen hülle und seele einführen, fertig.
verteilt sich über nacht von ganz allein .
ich habe züge oder wellen immer mit einer spritze aus der apotheke inkl. der dazugehörigen nadel geschmiert.
einfach rostlöser in die spritze rein , die nadel in den teil zwischen hülle und seele einführen, fertig.
verteilt sich über nacht von ganz allein .
so habe heute endlich die lang ersehnte antenne bekommen.
so habe heute endlich die lang ersehnte antenne bekommen.
jop das ist das üsr und ja es wird dort hergestellt
was eine besserung bringen kann sicherung rausnehmen und mit kontaktspray fluten ,,so wie auch in der steckverbindung des relais.
schau auch mal auf der fahrerseite das zündsteuergerät an, sitzt beim abs block dort sind 2 runde stecker drauf diese kontakte ebenso mal mit kontaktspray fluten .
jop das ist das üsr und ja es wird dort hergestellt
was eine besserung bringen kann sicherung rausnehmen und mit kontaktspray fluten ,,so wie auch in der steckverbindung des relais.
schau auch mal auf der fahrerseite das zündsteuergerät an, sitzt beim abs block dort sind 2 runde stecker drauf diese kontakte ebenso mal mit kontaktspray fluten .