Alles anzeigenDie Frage die ich mir nun stelle ist, dass ich 11 von den Nachbauten verbauen kann oder einen Originalen LMM komplett.
Das wären dann 200 -400 tausend km fahren ohne Sorgen.
Das es die Originalen wieder einzeln gibt hab ich ja jetzt gesehen nur sagte mir halt die Werkstatt neues LMM Poti an alten
LMM zerstört auf kurz oder lang die Laufbahn und wenn das dann auch nur 30.000 km hält, kann ich ja auch den Nachbau nehmen.
Das ein Benz ja kein Aldi Auto ist, ist mir ja klar nur knapp 1000 Euro für neuen LMM find ich schon recht viel.
Mir ist auch klar dass wenn man ein Teil verbaut das nur einen Bruchteil des Originals kostet,
man auch von einer geringeren Lebensdauer ausgehen kann.
wieso das denn das bosch poti welches auch original verbaut wurde besorgt dir der bosch teile mann für 170€.
http://cgi.ebay.de/F026T03022-…3%B6r&hash=item1c1542bd72
das du nen anderen lmm brauchen tust halte ich für unwahrscheinlich, was ist dein auto für ein bj ?
das poti wird noch das erste sein und einfach nur verschlißen was ja normal ist wenn man bedenkt wie oft bei jedem lastzustand die schleifbahnen beansprucht werden.