Beiträge von Herr Croft

    So,hab mir jetzt mein MKB noch mal genauer angeschaut.
    Beidseitig von diesem selbst gemachten Stecker sind die Isolation-Farben so was von ausgeblichen, daß man an Hand der Farben nicht mehr überprüfen kann,
    ob der Stecker richtig belegt wurde. Habe auch mal den Deckel am Leerlaufsteller abgenommen, das selbe Bild, alles ausgeblichen und nicht meht zu erkennen.
    Ich denke ohne Plan hab ich da ein Problem...
    Hoffe mal, daß das Steuergerät noch gut ist.
    Werde mal nach Ostern beim "Freundlichen" nachfragen was der original Stecker zum Leerlaufsteller kostet.

    Tach zusammen,


    habe ein Problem mit meinem MKB. Bei mir wurde schon mal vom Vorbesitzer der Buchsentecker vom MKB zum Leerlaufsteller erneuert, sowie der Stecker vom Leerlaufsteller. Ist so ein universal Stecker (9-polig) :cursing: ?( . Habe keinen Erhöhten Leerlauf.Ist der Motor einigermaßen warm, läuft er super rund. Vermute das der Leerlaufsteller gar nicht funktioniert.
    Habe den Wagen schon so gekauft.
    Möchte nun den überall geflickten MKB erneuern (selber anfertigen)und den Leerlaufsteller austauschen. Könnte ja sein das der Stecker schon falsch belegt wurde. Hat jemand einen Schaltplan Für M111 PMS?
    Habe schon das ganze WWW abgesucht,finde aber nur M111 HFM.
    Z.B.klick
    Da ist die Belegung von Pin 1-8 beschrieben. Weiß nur nicht ob das auch für PMS gilt.


    Hat jemand einen Plan???


    danke in Voraus


    Martin