Beiträge von MacIV

    Ich habe auch probleme mit dem ASD.
    Nach dem ich mich hier und auch in anderen Foren informiert habe und auch das Ausblinken gemacht habe, komme ich auf den Bremslichtschalter als fehler.
    Nun die Frage wo genau finde ich den Bremslichtschalter, soll ja beim Bremspendal sein ?
    Bei ebay habe ich zwei verschiedene gefunden die passen sollen, kann mir jemand sagen welches teil ich bei einen 89er 260er brauche ?

    Ich habe Probleme mit meinem elektrischen Fensterheber.
    Von Zeit zu Zeit bleibt er einfach stecken, wenn die Scheibe ganz geschlossen ist lässt sie sich nicht mehr öffnen.
    Wenn ich dann auf die Türe schlage geht er wieder, wenn ich die Scheibe wieder ganz schließe ist das Problem meist gleich wieder da.
    Ich habe schon alles gefettet und auch die Zähne überprüft alle OK.
    Was könnte ich noch machen ?
    Soll ich einfach einen neuen Motor kaufen und wie schwierig ist der einbau ?
    Vielen Dank schon mal

    So Wagen läuft wieder, die neuen Pumpen habens gebracht


    Die vom Schrott waren wohl auch Schrott


    Komisch ist nur das die bestellten Pumpen um einiges größer sind als die Originalpumpen schon die vom Schrott waren größer


    Ist es eigentlich normal das man die Pumpen hört?


    Ich hab vorher noch nie darauf geachtet


    Oder liegtdas nur an der billig Marke ?


    Dennoch an alle die versucht haben zu helfen vielen Dank,toll auch das Ihr so schnell geantwortet habt.


    So jetzt noch neuen Endtopf, Windschutzscheibe, Bremsen und alle Flüssigkeiten wechseln und schon kanns zum Tüv gehen:D

    Danke 2 neue Pumpen sind nun bestellt


    Also ich hab das mit dem Hammer und den losschrauben der Rücklaufleitung versucht ohne erfolg


    Da ich jezt auch mal einige Ventile aufgeschraubt habe und eigentlich überall Benzin raus kommt denke ich das es wohl doch an den Pumpen liegt, wird einfach nicht genug druck da sein


    Und sonst kann ich ja immernoch den Verteiler auseinander nehmen

    Vielen dank schon mal für die vielen Antworten


    Ich hatte schon mal das Problem das der Wagen nach langerer standzeit nicht Ansprag und da wars die Pumpe


    Deswegen noch mal meine Nachfrage kann es dennoch an der Pumpe liegen also das nicht genug druck in der Leitung ist oder kann das nicht sein?


    Denn ich hab mal gegoogelt und 60€ für zwei Pumpen sind nicht viel im gegensatz zu 1000€ für nen Verteiler oder 200/300€ für nen gebrauchten

    Hallo ich wollte meinen 260er w124 nach ein paar Jahren standzeit wieder
    flott machen und habe nun das Problem das er nicht Anspringt


    Also es ist ein 1989 260E mit einem 103 6 Zylinder Motor


    Als erstes habe ich die Benzinpumpe geprüft


    Eine
    hat auch keinen mucks mehr gemacht und die habe ich auch getauscht nun
    läuft das Benzien auch mit druck zu Verteiler nur laufen will der Motor
    nicht


    Wenn ich Benzien in die Luftklappe fülle läuft der Motr bis das Benzin verbraucht ist


    Nun meine Frage


    Kann es sein das auch wenn beide Benzienpumpen geräusche machen und auch druck da ist dennoch der Druck zu gering ist?
    Wie kann man das feststellen?


    Oder giebt es beim Verteiler einen Mechanismus der verhindert das das Benzien zum Motor geleitet wird?


    Was
    ich noch sagen möchte nach dem tausch eine Benzinpumpe war der Druck
    des Benzin beim Verteiler größer als davor also müssen eigentlich beide
    Pumpen laufen.


    Vielen dank schon mal für Eure Hilfe