Beiträge von 300-24v-Coupe

    Hallo alle zusammen!


    Habe ein Problem! Fahre einen 300er 24v und wenn ich damit fahre geht der irgendwann einfach aus! Muss dann paar Minuten warten dann geht wieder an und dann nach kurzer Zeit wieder aus! Aber wenn der an ist läuft der top wie immer! weiss echt nicht woran das liegen könnte hoffe ihr könnt mir helfen!

    Ich will keinen neuen motor reinmachen! Sondern einfach was am motor machen! was kann man so bis 500 euro machen! Will keine 1000 ps mehr! 50 ps oder so wenn mehr für 500 euro geht dann natürlich mehr! Und wie gesagt soll nicht schädlich für den motor sein!

    Hallo alle zusammen!


    Ich fahre einen 300er 24v Coupe! Und will unbedingt mehr Leistung! Was könnte man machen was auch nicht schädlich für den Motor ist? ich hoffe ihr habt ein paar ideen!

    hallo habe einen problem!!


    fahre einen 300er 24v (automatik) und wenn ich kickdown gebe vollgas fahre bleibt er bei 5000 umdrehungen hängen und hat keine leistung mehr will nicht weiter bis ich gas loslasse und wieder vollgas gebe dann ab 5500-6000 umdrehung beschneunigt er wieder weiter und schaltet er und beim nächsten gang das gleiche! ich weiss echt nicht woran das liegen kann!


    könnt ihr mir weiterhelfen?

    Hallo, das ist mein erster eintrag ich hoffe ich mache alles richtig!
    habe folgendes Problem!


    Fahre einen 300er 24v coupe sportline


    Ich habe mir die dreiteilige amg´s gekauft 2x 8,5jx17 und 2x 10jx17! waren echt teuer!


    hinten gucken die ganze 4cm raus ;(


    was kann ich tun? schleifen tuen die ja nicht! auto ist nicht sehr tief! aber gucken halt 4 cm raus hab keine distanzscheiben dran gemacht nix!


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!