> Benzinpumpe....Hm, was für Hinweise meinst DU denn dafür zu haben????
Im Nachbarforum ist jemand, der hatte wohl ähnliche Symptome und ist monatelang mit einer Benzinpumpe (die vordere?) herumgefahren.
> Du bringst ja nun nach und nach diverse Dinge ins Spiel.
Ich habe schon einige Leute gefragt, von Zündspule bis KPR wurde mir alles mögliche genannt, ich kanns halt nicht beurteilen, außer alles nach Wahrscheinlichkeit absteigend abarbeiten.
> Aussuchen der Teile
> Habe doch alle bisher besprochenen Teile im Post 2 aufgeführt. Und einen Zündkabelsatz für einen M103 Motor wirst Du sicher via Onlineshopping oder unter Vorlage der Zulassung Deines Fahrzeug bei jedem Teilehändler kaufen können. Oder?????????????
Das ist auch to-tal nett. Komisch war mir nur: W124 Limousine alle, T-Modell nach Zuordnung, aber meine Fg-Nummer passt.
> Und wenn bekannte und gute Werkstätten nicht um die Ecke sind, dann muss man wählen/entscheiden was wichtiger ist. Kurzer Weg zur Werkstatt oder gute Arbeit in einer bekannten Werkstatt die sich mit W124 auskennt, jedoch einiges an Fahrzeit entfernt ist.
Wohl wahr.
> Aber Kappe und Finger sowie Kabel tauschen...das bekommst Du doch ganz sicher hin. Klappt schon, wirst sehen. In Nachhinein sagst Du: Wow ist das easy.
Ok, dann kann ich es ja wagen. Die untere Inbusschraube ist schwer zu erreichen wegen des Lüfters. Außerdem bin ich Meister im Auseinandernehmen und nicht wieder zusammenbekommen
Gruß Frank