Beiträge von E 320 T M 294

    Danke danke danke! Jetzt muß ich dann erst mal sehen, wie ich das Ding rette. Ich werde mich dann wieder mit dir in Verbindung setzen, bin jetzt mal für ca. eine Woche unterwegs. Einstweilen alles Gute, Matthias

    Hallo Marco, danke für die Infos! Was soll ich denn jetzt bloß machen? Habe das komplette Auto bei Ebay eingestellt, weil mir im Moment die Zeit fehlt, es aus England abzuholen und ein von mir beauftragter Spediteur versetzt mich seit fast 3 Monaten. Das Auto steht bei einem Freund und jetzt steigt ihm seine Lebensgefährtin langsam aber sicher aufs Dach - das Ding soll weg. Kann man denn den Lader einigermaßen leicht demontieren und das Auto ohne ihn laufen lassen? Ich gehe mal von 80 oder 88 PS ohne den Lader aus, ich hatte vor Jahren schon mal so einen G. Würdest du sagen man sollte den Lader auf jeden Fall behalten? Was ist so etwas wert? Was kostet eine Montage / Aufrüstung bei dir und wie sieht es da mit TÜV und Zulassung aus?
    Danke, Matthias

    Hallo, sind die echt so selten? ich weiß nicht einmal, wieviel Leistung der an dem 300er bringt - ist in dem englischen Auto nicht eingetragen.


    Empfiehlst du, den Lader zu behalten? Ich will mir später einen anderen G mit weniger Rost zulegen!


    Gruß Matthias

    Hallo, bist du noch auf der Suche? Ich habe einen STT Turbolader in einem 300er GD von 1988. Falls du (oder jemand anderes) an der Kiste Interesse ha(s)t, ich will mich jetzt davon trennen.