Beiträge von hhzp

    Ich habe auf der Fahrerseite einen manuellen Spiegel-> ist es eigentlich normal, dass sich dieser nur nach oben und unten (horizontale Achse) einstellen lässt? Ist da etwas festgerostet oder war das damals so?

    Ich habe auch einen 260er, für den ich mich bewusst entschieden habe. Der seidenweiche Lauf ist völlig faszinierend und entspannend.. Es ist ein Auto zum sanften Dahingleiten und definitiv kein Beschleunigungsmonster. Über den Verbrauch kann ich leider nur wenig sagen, jedoch schätze ich so 11-13l/100km. Empfehlung: Ein Auto mit dem größeren 90l Tank suchen, dann sind die Tankintervalle größer... Der 300er läuft mir im unteren Drehzahlbereich zu rauh.

    Kenne ich, ist mir auch schon einmal passiert-> habe einen 90L Tank-> war leer und habe ihn getankt, bis die Pistole abschaltet hat. An diesem Tag ist es sehr warm und ich habe vergessen, den Tankvorgang vorher zu abzubrechen. Beim Herausziehen der Pistole sprudelte ca. 1Liter aus dem Tank. Ich war kurz erschrocken, aber Öl kommt aus dem Boden und gehört in den Boden:-) Der 90L ist ein sehr praktisches Austattungsfeature, da so der Tank wenigstens eine knappe Woche und ca. 700km reicht..